bitte um hilfe beim rassen-raten

Chrissi2809

Profi Knochen
Hallo ihr Lieben!

Ich bin ja schon seit einigen Wochen umtriebig im Forum und hätt jetzt mal gerne eure Meinung dazu gehört, welche Rassen bei meiner Lea dabei sein könnten.

Danke und liebe Grüße
Chrissi und Lea

ganz ganz ganz viele süße Wuffies!!!!!!!:D
glg

PS.: in unserer Welpengruppe ist auch Hundsie der so ähnlich aussieht und der ist Schäfer-Colli-BorderCollie-Mix! Viell ist deine auch sowas süßes!

Also ich tippe auf einen Teil Belgischer Schäferhund wegen dem beigen Haarkleid und der dunklen Schnauze....

LG

Hilde

Also ich würd sagen sie ist die Beste Rasse der Welt!
Ein reinrassiger rumänischer Strassenhund.... *g*
Wart ab bis sie ausgewachsen ist, dann kann man erst wirklich raten was da drin ist. Viele der Streuner machen eine gewaltige Wandlung durch (und manche gar keine *g*)

Guck mal hier damit ich Dir deinen Thread nicht mit meinen Fotos vollposte *g*

Das erste Foto war noch bei Michael und da wäre keiner drauf gekommen das sie mal so aussieht wie jetzt *g*
Und als Junghund hat mich auch mal jemand gefragt ob sie ein junger Mali ist....

LG
Sandy + Bande

wow:eek:! das is ja arg wie die sich verändert hat!!!! Von einem süßen kleinen Welpie zu so einer Schönheit!!!:D

glg

Der Hund meiner Schwester sah als Baby sehr ähnlich aus. Sie hat ihn Wr. TsH, dort sagte man ihr, er sei ein beg.Schäfer-Hovawarhtmix. Ausgewachsen sieht er fast genauso aus, er hat sich kaum verändert. Auch das Fell blieb relativ kurz und rotsandfarben. Also die Vermutung des TsH kommt schon hin würde ich sagen. Das Verhalten (Wachtrieb) auch und die Größe ist so um die 55cm. Das Gebäude kräftig, aber alles sehr harmonisch und wirklich hübsch, teddybärmäßig.
Wart ab, wie die Entwicklung weitergeht. Viel Spaß jedenfalls!
lg Heidi

@dieBande: wow, echt cool die veränderung.

@all: danke für die antworten. ich werd mal abwarten und schau weiter, wenn sie ausgewachsen is :)

lg chrissi

Oben