Bitte um Hilfe, Babykatze auf Strasse gefunden

Exilim

Super Knochen

Bitte um Hilfe, hab ein Katzerl gefunden, mitten auf der Strasse, Mutterseelen allein.
Das Tierheim nimmts nicht, mein Sohn ist allergisch, meine Hunde mögen keine Katzen, was mach ich denn nur. Verzweifelt bin.
Kann sie jemand aufnehmen, bitte. Milben hat sie auch, muß dann zum TA mit ihr.

Sie ist zutraulich und ein Weiberl, denk ich. Alter keine Ahnung ( ca. 8 Wochen?), Rindfleisch hat sie gefressen und die Augen sind auch nimmer blau.

Zuletzt bearbeitet:
Was sagt Tierheim? Dass sie voll sind? Haben sie sich wenigstens notiert, dass eine gefunden wurde, falls sie doch nur entwischt ist? (was ich eh nicht annehme, aber man weiss ja nie)

Bei welchen TA bist Du denn? Dr. Wagner kümmert sich öfters um solche Findlinge - hab damals einer Freundin von mir ein so ein Fundbaby von ihm vermittelt!

Ansonsten hör ich mich auf jeden Fall um!

Lupin hat grad Babykatzerl! :)

Ich würds ja gern nehmen aber der Schäfer von meiner Mutter würds verspeißen.. :o
Danke, meine würden sie denk ich auch fressen.:o
Sie sitzt im Bad, aber das kanns ja auch nicht sein, hab weder ein Kisterl noch sonst was. Sie muß wirklich weg, mein Mann ist nicht sehr erfreut, aber was soll ich denn machen, sie mitten auf der Strasse im Zentrum sitzen lassen. Hab über eine Stunde gewartet und geschaut ob die Mama wo ist- keine Spur.

Was sagt Tierheim? Dass sie voll sind? Haben sie sich wenigstens notiert, dass eine gefunden wurde, falls sie doch nur entwischt ist? (was ich eh nicht annehme, aber man weiss ja nie)

Bei welchen TA bist Du denn? Dr. Wagner kümmert sich öfters um solche Findlinge - hab damals einer Freundin von mir ein so ein Fundbaby von ihm vermittelt!

Ansonsten hör ich mich auf jeden Fall um!

Ja, dass Tierheim sagt sie sind voll, sie nehmens nicht, ich soll mich um die Vermittlung kümmern, hab ihnen gesagt, mein Sohn hat eine Allergie und meine Hunde mögen keine Katzen. Sie meinte bitte versuchen sie es.
Ja ich geh dann um 16 Uhr zu Dr.Wagner. Ich hoff er hilft mir. Seufz.
Aso, ja aufgeschrieben hat sies schon, aber sie meinte die wird keiner vermissen. :(

irgendwie hab ich das seltsame talent mich immer dort als pflegestelle zu melden wos ganz schnell geht. :D

Hallo, die Katze ist bei Dr. Wagner geblieben, sie ist mal unter Beobachtung, sollte deine Nachbarin Interesse haben, bitte bei ihm melden. Nach ca. 10 Tagen denk ich wird sie freigegeben.
Nochmals vielen Dank an Alle.:)

Hallo, die Katze ist bei Dr. Wagner geblieben, sie ist mal unter Beobachtung, sollte deine Nachbarin Interesse haben, bitte bei ihm melden. Nach ca. 10 Tagen denk ich wird sie freigegeben.
Nochmals vielen Dank an Alle.:)

Hat sie leicht weitere "Auffälligkeiten" außer der Milben?!

Alles Gute der kleinen Maus :)

Hat sie leicht weitere "Auffälligkeiten" außer der Milben?!

Alles Gute der kleinen Maus :)
Ich weiß es nicht, aber er meinte er könne nicht auf die Schnelle sagen ob sie was ansteckendes hat und möchte sie lieber genau untersuchen, bevor sie vermittelt wird. Sicher ist sicher und so ists auch besser. Milben, Flöhe, Würmer hat sie, der Rest wird abgeklärt.:)

Oben