Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
49 % sinds jetzt
50 % und weiter gehts. Meine Finger sind schon ganz rot vor lauter klicken
*gg* ich kann die hp schon gar nimma sehen so viel hab ich schon gevotet!
Ich auch
ganz richtig finde ich das nicht..also wenn ich so gewinnen würde, hätt ichkeine freude, weils net ehrlich ist..sorry ist meine meinung..bin halt ein ehrlicher mensch! jetzt wundert mich auch nicht, warum viele wettbewerbe mit nicht gerade tollen fotos gewinnen....
ps: ist ein nettes fotos...wirklich! aber der aufruf alleine find ich nicht ok..anders wäre, wenn du schreiben würdest hier gibt es einen wettbewerb und gebt eure stimmen ab..ohne das du auf dein foto hinweist...
ganz richtig finde ich das nicht..also wenn ich so gewinnen würde, hätt ichkeine freude, weils net ehrlich ist..sorry ist meine meinung..bin halt ein ehrlicher mensch! jetzt wundert mich auch nicht, warum viele wettbewerbe mit nicht gerade tollen fotos gewinnen....
ps: ist ein nettes fotos...wirklich! aber der aufruf alleine find ich nicht ok..anders wäre, wenn du schreiben würdest hier gibt es einen wettbewerb und gebt eure stimmen ab..ohne das du auf dein foto hinweist...
???????und tschüss
Ich habe mehrmals für das gleiche Foto gestimmt, bin ich jetzt ein unehrlicher und somit schlechter Mensch
am besten wir gehn jetzt alle beichten!!!
herr vergib mir, denn ich habe gesündigt