Bitte HILFE Hund abzugeben!!!!!

Katrin26

Neuer Knochen
Hallo liebe Leut,

wir haben in unserer Familie große probleme mit unseren 4 jahre alten Mischlings Rüde Jerry. Er ist sehr agressive und hibbelig und wir haben ihn echt nicht mehr unter kontrolle was auch bestimmt unsere schuld ist, leider! Deshalb suchen wir für ihn einen guten platz bei Menschen die wissen mit ihm umzugehen damit der Hund auch ein schönes leben hat.

Ich bitte um hilfe oder ratschläge.

Danke

(Würde gern ein Foto einfügen hab aber keine Ahnung wie das geht):o

Oje... das klingt ja gar nicht gut.
Wollt ihr nicht lieber an dem Problem arbeiten, mit einem Trainer zb?
Habt ihr das schon versucht?
Was genau sind die Probleme die ihr mit dem Hund habt?
Wo seit ihr zuhause?
Und du bist im falschen Unterforum...

Foto kannst du so einfügen
Zitat aus einem anderen Beitrag
ich machs mit www.abload.de

bilder von der festplatte aussuchen

skalieren 640x 480
abload

Link zum Bild
DirektlinkThumbnail für Foren (1)
Thumbnail für Foren (2)T
humbnail für HTML
Direktlink für Foren
Direktlink für HTML

dann nimmst den direktlink für Foren....

kopieren - einfügen - passt

Hallo, wir hatten schonmal einen Hundecoach aber seitdem wir in ein Haus mit Garten gezogen sind ist alles ganz schlimm geworden. Er will alles erbeuten was sich bewegt, er springt über den Zaun und beisst Hunde od. Radfahrer die vorbeifahren. Unsere neue Nachbarin hat 7 Kinder 40 Hasen, Laufenten usw. läuft alles frei rum :( Wir haben einen eineinhalb jährigen Sohn der ihn auch streicheln möchte und der Hund zeigt ihm die Zähne, mit Kinder kann er gar nicht und mit anderen Hunden auch nicht, die beisst er. Also wir werden ihm nicht Herr.
Wenn er was nicht darf dann fiebt er bis meine Nerven reissen- ich weis echt nicht mehr weiter
.

Das klingt ja wirklich schlimm :(
Wart ihr in einer Hundeschule oder was war das für ein Hundecoach? (Mir stösst es sauer auf wenn sich jemand so nennt)
Was habt ihr denn schon versucht?
Wollt ihr ihn fix abgeben oder seit ihr noch gewillt an dem Problem zu arbeiten?
Und zuguter letzt woher kommt ihr?

ui, das klingt wirklich nicht gut. zumal ihr auch ein kind habt. hmm, wär wohl ein langer geduldiger weg mit einem spez. trainer. aber ich denke, die nachbarn, das eigene kind...
wohl wirklch besser den hund abzugeben und ganz klar machen, dass er zurzeit mit hunden und kindern nicht kann, jagdtrieb hat.
poste ihn im entspr. thread, als tierschutz.
lg heidi

Ja wir waren in einer Hundeschule, dort sagte man mir schon das der Hund schwer erziehbar sei wegen seiner Rasse. Laut Hundecoach müsste ich sehr viel mit ihm arbeiten aber so viel zeit habe ich leider nicht. Wir kommen aus Ternitz das liegt im südlichen Niederösterreich nähe Semmering. Wenn sich ein guter platz für ihn findet dann würde ich ihn gerne abgeben weil ich denke das wir die falsche Familie für ihn sind, leider.

öhm, welche rasse wird denn vermutet?
du kannst auch den admin bitten, diesen thread in das passende unterforum zu verschieben.

hmm, noja, das wär für mich jagdrtireb pur. (auch wenn pinschi das net so hat) wenn er net schon in der jugend eingebremst wurde. habt ihr ihn schon von welpenalter an oder erst später? wenn du ihn woanders postest, dann schreib auch dazu, wielange er bei euch ist und was bisher gut lief und was weniger. und was gar net.
lg heidi

Ich wohne ganz in der Naehe-quasi ums Eck!Vielleicht kann ich euch ein wenig behilflich sein.Schreibst mir bitte per PN in welcher Huschu du warst?Ich hab da so einen Verdacht...

Oben