Bitte helft !!!!!

• Ersteller Ersteller dackel1
  • Erstellt am Erstellt am
tut leid, aber wir müssen unbedingt am 9.9. halt mit all den leuten, die da sind durchstarten, da danach "meine leute" nicht da sind ... o.k. - wir fangen am 9.9. an wer zeit hat und eine woche später wird mit den urlaubern frisch fröhlich weitergemacht. ;)

Hallo Hundefreunde !!!

Ich möchte euch herzlichst um Unterstützung bitten:

Wie ihr vielleicht schon auf der Homepage www.tierhilfe.at.gg gelesen habt, ist es mir ein großes Anliegen gemeinsam mit einer Gruppe von Hundefreunden das Tierheim Skalica noch vor dem Winter etwas "aufzumöbeln". Wir planen eine neue Zwingerreihe mit isolierten Hütten, ein rattensicheres Futterlager, ein Katzen- und Welpenhaus, einen Aufenthaltsraum für das Personal und ... einen Wind- und Schneeschutzzaun zumindest an der Frontseite des Areals (rundum wäre natürlich optimal). Diesen möchten wir aus Holzzaunelementen errichten, der spätestens am "großen Umbautag in Skalica", am 9.9.2006 aufgestellt werden soll.

sichtschutz.jpg

Da dieser Zaun auch finanziert werden muss, haben wir uns folgenes überlegt:

1 Zaunelement kostet 8,70, dazu 1 Steher um 9,60 und 1 Bodenhülse für 4,20 -
[SIZE=+0]das sind gesamt 22,50 für 2 m Schutzwand !!![/SIZE]

dazu machen wir ein Schild mit deinem Namen (oder dem Namen deines Hundes) mit Foto oder Organisation mit Logo, oder ..., das wir dann an "DEINEM ZAUNELMENT" befestigen und wir bitten DICH, dem Tierheim Skalica ein Holzzaunelment zu schenken, damit wir unser Vorhaben realisieren können.

Wir werden "ehemalige" Schützlinge auf diesen Elementen sehen, eine Gedenktafel für einen verstorbenen Liebling ist auch schon reserviert ... alle HUNDEFREUNDE bitte ich um das Geschenk von 22,50 für Skalica.

Wenn euch unsere Idee gefällt, schreibt mir ein e-mail an tierhilfe@nanet.at , für wen ich das nächste Zaunelement reservieren darf und "wer" auf der Tafel stehen soll. Ich werde euch täglich über den aktuellen Stand unserer "Zaunelementstiftung" auf der Homepage informieren und hoffe, dass wir am 9. September den Zaun aufstellen können (freiwillige Helfer sind gerne gesehen).

Hier die Kontonummer für den Skalica-Umbau:
SPARKONTO TIERHILFE, KTO 4168003353, BLZ 53000,
NÖ HYPO-BANK, Verwendungszweck: HOLZZAUN

IBAN AT525300004168003353
BIC HYPNATWW

Wir freuen uns schon sehr auf eure (hoffentlich zahlreichen) Zuschriften und danken für die Hilfe !!!

Herzliche Grüße
Elisabeth & Helferleins
www.tierhilfe.at.gg
10.August 2006

Hallo Skalica - Helferleins !
Da es in ca. 2 Wochen schon so weit ist das wir ins Tierheim fahren um zu helfen würde es schon an der Zeit sein das wir uns zusammen setzen.:)
Ich möchte euch bitten hier Vorschläge zu machen wo und wann das Treffen stattfinden sollte denke aber spätestens das kommende Wochenende.
Wir würden uns freuen wenn sich noch einige Helferleins melden würden !
Lg die Dackelfamilie

Hallo,

Bei mir geht es Freitag ab 14Uhr, Sa und Sonntag egal :-)) Mo bis Do ist es diese Woche ein bisserl stressig. Aber ab 16Uhr sollte es auch gehen.

Such dir einen Termin aus. Treffpunkt wieder Chadim? Oder lieber mal woanders?

lg, Natascha

Da wir tagsüber am Wochenende sicher wieder in Skalica arbeiten sind (hatten auch heute wieder einen Arbeitstag und sind eben heimgekommen) können wir nur anbieten, dass wir uns z.B. am Donnerstag o.d Freitag abend zusammensetzen.

Unser Vorschlag (da wir von Mistelbach bzw. Gänserndorf kommen) wäre in Ulrichskirchen der Heurigen DIDI Konrad. Ich habe ihn im Internet schon erwähnt, das sind die Besitzer vom schönen schwarzen Schäfer SAMMY.:)

LG Elisabeth

Gibts wem in der Nähe vom 18ten oder 19ten??
Wenn nicht bring ich wieder alles zu Dackel1.Ist von mir halt uuur weit weg.:)
Hab auch noch Decken und Pölster gesammelt.
lg.Michi

@Claudia
Danke fürs Abholen,ich hoffe bei Silvia hat alles reingepasst.:D

@Elisabeth
Heute im Bazar.
Bauhütte 5x3m aus Holz gg.Selbstabholung aus Langenzersdorf.

lg.Michi

Gibts wem in der Nähe vom 18ten oder 19ten??
Wenn nicht bring ich wieder alles zu Dackel1.Ist von mir halt uuur weit weg.:)
Hab auch noch Decken und Pölster gesammelt.
lg.Michi
Hallo !
Claudia hat mir die Sachen mitgenommen und es hat alles in mein Auto reingepasst:)
Danke!! lg Sylvi

Oben