Bitte helft !!!!!

• Ersteller Ersteller dackel1
  • Erstellt am Erstellt am
Sandra&Frodo schrieb:
Bitte gern wir hoffen das ihnen ein wenig geholfen werden kann .
Der Sparer steht schon ein zeidl und wir schmeissen auch immer wieder unser Trinkgeld hinein--- leider bekommen wir nicht soviel -bei Frisör wäre das was anderes-- aber der gute Wille ist da und wir werden auch weiterhin schauen das wir en bischen unterstützung geben können .

Danke für die weiterleitung an Elisabeth

lg Sandy
Hallo Sandy!
Nochmals ein grosses Dankeschön für eure Spende Elisabeth hat sie bereits erhalten:)
Lg Sylvi

Hallo

Bitte gerne das is schön das es was hilft!!!!

Habe beim Fressnapf gefragt ob ich das Welpenfutter bei uns in Vöcklabruck kaufen kann und bei euch in Brunn am Gebirge so liefern lassen kann das ihr es dort nur noch abholen braucht die haben große Augen gemacht und gesagt nein das geht nicht sie müssen erst fragen ich werd bei der Homepage beim Fressnapf mal nachfragen ob das nicht geht wenn nicht dann werd ich euch von mir was überweisen da sag ich euch noch bescheid ok .

Freut mich die Bilder zu sehen das da was zusammen kommt und das es was hilft!!!!!!!!!

Wünsche euch noch das allerbeste und bleib mit euch sicher in Kontakt eure Homepage is bei mir schon in den Favoriten drinnen da kann ich immer wieder mal nachschauen was sich so ´tut bei euch!!!!!!

lg aus OÖ Sandy+Luna

Sandra&Frodo schrieb:
Hallo

Bitte gerne das is schön das es was hilft!!!!

Habe beim Fressnapf gefragt ob ich das Welpenfutter bei uns in Vöcklabruck kaufen kann und bei euch in Brunn am Gebirge so liefern lassen kann das ihr es dort nur noch abholen braucht die haben große Augen gemacht und gesagt nein das geht nicht sie müssen erst fragen ich werd bei der Homepage beim Fressnapf mal nachfragen ob das nicht geht wenn nicht dann werd ich euch von mir was überweisen da sag ich euch noch bescheid ok .

Freut mich die Bilder zu sehen das da was zusammen kommt und das es was hilft!!!!!!!!!

Wünsche euch noch das allerbeste und bleib mit euch sicher in Kontakt eure Homepage is bei mir schon in den Favoriten drinnen da kann ich immer wieder mal nachschauen was sich so ´tut bei euch!!!!!!

lg aus OÖ Sandy+Luna

hallo !!!
genau dieses problem habe ich auch schon mit unserem filialleiter von fressnapf mistelbach (:D ) besprochen, dass die leute, die futter spenden wollen doch einfach in ihrer fressnapf-filiale ordern und zahlen und bei meinem fressnapf werden mir die sachen ausgefolgt. das wäre am einfachsten - er sagt, es ist nicht üblich bei fressnapf, auch telefonische bestellung und bezahlung per erlagschein ist nicht möglich - leider. er wird sich aber mit der zentrale bezüglich besprechen, denn es muss eine lösung geben - bis dahin möchte ich euch alle bitten entweder 1) das futter bei mir, sylvie oder einer der leute, die ich öfter treffe abzugeben, bzw. 2) mir eben den für das futter vorgesehenen betrag zu überweisen und ich kaufe bei meinem fressnapf ein. DANKE !!!

mittlerweile reift für uns auch schon das konzept für den "umbau" von skalica - in wenigen wochen geht es los und wir werden tatkräftige unterstützung gebrauchen.

derzeit benötigen wir dringend: einen netten hilfsbereiten menschen, der einen klein-lkw, pritschenwagen oder bus hat und uns diverses gespendetes baumaterial in gerasdorf abholen und nach skalica bringen kann !!!!!!!!!!!
hat jemand die möglichkeit uns diesbezüglich zu helfen, bitte dringend melden !!! tierhilfe@nanet.at DANKE !!! :)

Hallo Elisabeth !
Um welches Material handelt es sich ? Wie sperrig und schwer? Und wann sollte es spätestens abgeholt werden?
Lg Sylvi

dackel1 schrieb:
Hallo Elisabeth !
Um welches Material handelt es sich ? Wie sperrig und schwer? Und wann sollte es spätestens abgeholt werden?
Lg Sylvi

es sind verschiedenste sachen, die wir voraussichtlich zur verfügung gestellt bekommen ... alles um skalica "winterdicht" zu bekommen - es werden wöchentlich andere sachen dazukommen.

vielleicht wäre es gut wenn uns die "helferlein" sagen könnten, mit welchem kfz sie unterwegs sein werden (kastenwagen, transporter mit oder ohne plane, pritschenwagen, anhänger oder ähnliches), wichtig ist die nutzlast, die wir damit transportieren können, damit man genau weis, was man alles mitnehmen kann - es kommt holz, terrassenplatten, holzelemente, etc. alles dazu - und je nachdem welches auto zur verfügung steht, kann genau geplant werden, was man aufladen kann. der großteil des materials wird per stapler verladen - also muss nur abgeladen werden.

dzt. zur Abholung:
ca. 40 m² Wellenverbundstein per Palette ca. 10 m² - Gewicht: knapp 1 Tonne :D

Ich habe es geschafft ein Auto mit Anhänger zu organisieren aber es geht leider erst am ersten oder zweiten Septemberwochenende:)
Und wegen dem Wind,Wetter und Schneeschutz du könntest von uns ganz viele starke LKW - Planen haben die man rund um das Gelände am Maschendrahtzaun befestigen kann du musst uns nur den Umfang des eingezäunten Geländes bekannt geben!
Lg SYlvi

suuuuuuuuuuper - danke sylvie !!!
wir nehmen die hilfe gerne an - brauchen aber trotzdem noch mehr möglichkeiten, wie wir sachen transportieren können !!! (über die marchbrücke grenze hohenau dürfen 18 tonnen drüber) bitte helft uns !!!

Hallo Elisabeth !
Zu dem Auto mit Anhänger bekommen wir auch noch von Manu (Rotti1998) einen grossen Renault Bus geborgt !!! FREU :)
Die Planen sind :
13,60 m lang
2,40 m hoch
2,40 m breit
Wir müssen sie halt in der Mitte teilen und schauen das wir sie an den Stehern vom Zaun befestigen können aber das sehen und machen wir dann vor Ort.
Frigolit - Platten gebe es auch :
1/2 bis 1 Meter lang und 20 cm dick
braucht ihr auch welche?

Natascha ( Angel666) und Doris(Hallihallo )so wie Ilse und Birgitt haben schon ihre Hilfe angeboten:)
Lg Sylvi

Ps : ES WERDEN BITTE NOCH HELFERLEINS GEBRAUCHT !!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Super !!!

Ich kenne keine Frigolit - Platten, kannst du mir genau sagen was das ist ??? Ab wann kann Rotti ihren Bus herborgen - auch September ?

Die Planen sind super - egal ob nun für Zaun (ich vermute immer noch, dass sie zu schwer sind bzw. Zwischensteher gebraucht werden. Wie gesagt- die Frontseite des TH soll mit einem Holzelelmentezaun (wird voraussichtlich gespendet) gemacht werden, die restlichen 3 Seiten muss man eh wieder kreativ werden. Weiters könnten die Planen zur Abdeckung der neuen Zwinger (3x2 m) verwendet werden (wir planen und arbeiten gerade am "Prototyp"). Oder eben als Abdeckung ... Alles wird genommen ... es muss halt alles nach Skalica transportiert werden :D

Sodala Martina und Ich würden auch helfen wollen.
Haben aber nur nen Opel Corsa, das vorweg :D
Zweite Septemberwoche wäre eh super, dann bin ich nimmer im Spital ;)

Hallo,

So Hundesitter für 1. und. 2. Septemberwochenende ist reserviert :D Jetzt ist es egal wann es genau stattfindet. Habe meinen Bruder gesagt er darf sich an den beiden WE vorläufig nichts vornehmen bis ich ihm den genauen Termin sage.

Könntet ihr eventuell Holzpaneele brauchen? Waren mal eine Holzdecke sind auf ca. 2Meter Stücke geschnitten worden. Ich weis allerdings nicht 100% ob sie noch bei meiner Mum im Keller liegen oder ob sie schon entsorgt worden sind habe sie leider auch noch nicht erreicht damit ich sie fragen kann.
Sind ca. 10cm breit und ca. 1cm dick 1 Seite ist mit Klarlack lackiert.
Sind ca. 20-25m2.

Wenn es eine Möglichkeit gibt einen Topf heiss zu machen könnte ich eine große Ladung Chili Con Carne für die Helferleins kochen es muss also niemand hungern (diese Ausrede zählt also nicht). Müssten den Topf dann nur noch wieder wärmen können.
Kuchen ist ohnehin kein Problem den gibts auf jeden Fall zur Stärkung :D

Also bittte lieber Helferleins noch zahlreich melden.

Sollten Spenden in Raum Stockerau anfallen kann ich sie natürlich gleich mitbringen. Fahre auch ca. 1Mal im Monat Richtung Hollabrunn.

lg, Natascha

Sodala Martina und Ich würden auch helfen wollen.
Haben aber nur nen Opel Corsa, das vorweg :D
Zweite Septemberwoche wäre eh super, dann bin ich nimmer im Spital ;)

Super freu mich das ihr uns auch unterstützt!
Ein bisschen Futter und Decken bringen wir schon in dein Auto und natürlich viele Leckerlis für die Wuffels:D
Lg SYlvi

Super freu mich das ihr uns auch unterstützt!
Ein bisschen Futter und Decken bringen wir schon in dein Auto und natürlich viele Leckerlis für die Wuffels:D
Lg SYlvi

Alles geklärt, wir drei sind dabei! :D

Zwecks Holz, eh schon wissen, ich frag nach! :rolleyes:

Gut, wir freuen uns!
lg doris

FRAGE:
Gibt es eine Möglichkeit die Materialspenden bis dort hin irgendwo zu lagern?

Liebe Helferinnen und Helfer !!!:)
Der Fixtermin für das Helfen in Skalica ist der :
15 September für Ladetätigkeiten in den Autos und am
16 SEPTEMER FÜR ALLE IN SKALICA !!!!!!
Genaue Treffpunkt wird noch bekannt gegeben .
Würde mich freuen über zahlreiche Freiwillige !
Lg SYlvi

Hallo Sylvia,
Habe gerade mit meiner Mum gesprochen wegen der Holzpaneele, sind leider schon weg.

lg, Natascha

Lg SYlvi

sorry, ganz schlechtes datum, bin schon ausser landes irgendwann am 15ten in der nacht ....

Alles geklärt, wir drei sind dabei! :D

Zwecks Holz, eh schon wissen, ich frag nach! :rolleyes:

Gut, wir freuen uns!
lg doris

FRAGE:
Gibt es eine Möglichkeit die Materialspenden bis dort hin irgendwo zu lagern?

Hab mirs gleich gedacht das ihr nicht nein sagt!:) Bussal
Manus Bus gehört schon euch!:D
Ihr könnt es gerne in unserem Garten lagern müssen wir es halt zudecken mit einer Plane und Schrauben oder sonstiges geben wir ins Gartenhaus.
Lg SYlvi

Lg SYlvi

uiuiuiuiui ... wir wollten eigentlich 1 wochenende früher - geht das ???

Oben