Bitte Helft!! (Blauzungenkrankheit)

DAnke an Euch alle!

Mittlererweile hat die Blauzungenkrankheit auch das Gebiet um Kaiserlautern und den Odenwald erreicht...
Ich schreib grad mit Anne - dort sind alle in heller Aufregung und wissen einfach nicht, wie sie sich schützen können....

Das ist so so schlimm!! :-(

Bitte - wer sich noch nicht eingetragen hat... es dauert nur eine Minute.....


Liebe Grüße
Biene und der Schnuff
 
Hallöchen,

kann den ersten Beitrag nicht ändern - hab den Admins schon geschrieben, das für mich zu tun... sollte eigentliich auch erledigt sein... seh aber grad, dass immer noch der alte Link auf der Seite läuft... grr...

hier gehts zur Petition:

http://www.abcd-bw.de/blauzunge/index.php

Danke nochmal an alle...

Biene
 
Ah, jetzt hat der Link bei mir auch funktioniert.

Der Witz ist nur, über sowas hört man in den Nachrichten sogut wie gar nichts. :(
Sonst wird immer gleich auf jedem Sch** so herumgeritten, dass man es sogar ohne Zeitung und Fernsehen mitkriegt.
 
abwarten....

wenn Baxter mal einen kommerziell-brauchbaren Impfstoff entwickelt hat, werden wir sicher alle darüber aufgeklärt, dass WIR das dringend brauchen. Und da wird man sich dann garnicht mehr retten können vor lauter medialer Aufmerksamkeit, dass der Impfstoff unsre einzige Rettung ist ... :rolleyes:
 
abwarten....

wenn Baxter mal einen kommerziell-brauchbaren Impfstoff entwickelt hat, werden wir sicher alle darüber aufgeklärt, dass WIR das dringend brauchen. Und da wird man sich dann garnicht mehr retten können vor lauter medialer Aufmerksamkeit, dass der Impfstoff unsre einzige Rettung ist ... :rolleyes:

hast recht so wirds sein! wie bei der vogelgrippe udn dem BSE! :cool:
 
abwarten....

wenn Baxter mal einen kommerziell-brauchbaren Impfstoff entwickelt hat, werden wir sicher alle darüber aufgeklärt, dass WIR das dringend brauchen. Und da wird man sich dann garnicht mehr retten können vor lauter medialer Aufmerksamkeit, dass der Impfstoff unsre einzige Rettung ist ... :rolleyes:

da kann ich Dir nur absolut zustimmen....
 
so, ich bin die nummer 1991 - und natürlich hab ich mich gern und schnell eingetragen.

übrigens ..... es dauert keine minute und hoffentlich wirkts!!! :)
 
Stellt euch vor, es ist gerade auf Ö3 ein kurzer Bericht über die Blauzungenkrankheit gekommen.
Jetzt schon :eek:! Unglaublich, gell?

Wie viele arme Tiere daran schon verendet sind, wurde allerdings nicht erwähnt :(, außer dass sie schon im Norden Europas aufgetreten ist.

lg
Martina
 
Stellt euch vor, es ist gerade auf Ö3 ein kurzer Bericht über die Blauzungenkrankheit gekommen.
Jetzt schon :eek:! Unglaublich, gell?

Wie viele arme Tiere daran schon verendet sind, wurde allerdings nicht erwähnt :(, außer dass sie schon im Norden Europas aufgetreten ist.

lg
Martina

die Mitte und der Süden Deutschlands ist also der Norden Europas ... ja prima *lach*

hier die neuesten Infos aus unsrem Forum

-------------------------------------------------------------------------
Sa, 2007-09-22 11:45 Anne

Ein hessisches Schaf von jemanden dem ich auf einem Trial mal kennen gelernt hab..
sad.png

schnuckify4ca9.jpg

Eine Stunde später war "Schnucki" tot.
Möchte euch nochmal bitten es an alle weiter zu leiten:
www.abcd-bw.de/blauzunge/index.php
Viele liebe Grüße,
Anne, Kaya & Shiva
"Unsere Homepage"



Sa, 2007-09-22 22:54 Anne
:-(

Inzwischen sind es übrigens über 1000 Schafe die bei uns an BT gestorben sind...
sad.png

Anne, Kaya & Shiva
"Unsere Homepage"

----------------------------------------------------------------


einfach nur schlimm...
liebe Grüße
Biene
 
Oben