Bitte bitte helft uns,ein Traum von einem Hund

Hallo!

Simba ist "mein" täglicher Begleiter. Ich kümmere mich um ihn, seid er den ersten Tag zu uns gekommen ist.

Sicher bin ich mir jetzt auch zu 1.000 Prozent. Gründe warum er abgegeben worden ist, möchte ich hier jetzt nicht so öffentlich machen, hätte meiner Meinung nach aber 100 pro verhindert werden können.

Gott, ich halte sowas einfach nicht mehr aus... Fahre jetzt schon mit nem Scheiß Gefühl in die Arbeit!!! Werde als erstes heute mit Simba in den Auslauf gehen.
 
:eek: :eek: :eek: Das glaub ich ja wohl nicht... ich bin jetzt echt erschüttert...hat ihn Jürgen oder die Mutter seiner Freundin abgegeben?
Boah, ich bin grad *SPRACHLOS* :(
 
Das ist ja echt ein Wahnsinn!!!!!!!!
Wie konnte das nur passieren???? Es sah doch so gut für Simba aus?
Ich verstehe die Menschen einfach nicht, ich werde sie nie verstehen....
 
Wie Tina geschrieben hat... es ist ein- und derselbe Hund. Wie ich ihn damals gesehen hab hat es *klick* gemacht weil ich wußte ich kenn ihn von woher. Hat mir auch keine Ruhe gelassen. Als ich den Thread gelesen hab, wär ich am liebsten mitten in der Nacht zu ihm rein und ihn besucht. :( Er war am Anfang total verängstigt und verstört, aber jetzt hat er schon wieder Vertrauen gefasst zu Pascha_Joy (aka Tina). :)

@Sabine: Simba liebt Katzen. Wär das nix für dich? :D Machst halt einen Wochenendausflug nach Wien samt Männlein. :p
 
Bei uns ist im Nachbarsort ein Hund zugelaufen bei einem Reitstall! Der hat mich grad zuhause besucht! Ich wohne ebenerdig, machte die Tür auf, und wer saß da? ER! Ich hab ihn Platz machen lassen, dann sind die Katzis gekommen und haben----nur geschaut! Er hat gar keine Notiz von ihnen genommen, sie schauten nur verdutzt, der Kater machte einen kleinen Buckel, aber das wars! Ich hab ihn dann (heimlich) reingeholt (mein Mann ist bis 13 Uhr arbeiten), er hat sich in den Hausgang gelegt und gepennt! Ganz ein ruhiger lieber Hund-er ist wahrscheinlich ausgesetzt, da sich kein Mensch gemeldet hat auf die Anzeigen!
Ja, das hat mir ja heute eine super Erkenntnis gebracht-meine Katzis tun gar nicht arg, wenn sie einen Hund sehen!!!!!
Jetzt ist er wieder abgehaut, wahrscheinlich zurück zum Reiterhof.
Werde meinen Mann jetzt ordentlich bearbeiten gehen....

@Simba: er tut mir unendlich Leid! Wie konnte das nur kommen? Ich dachte, er hat ein gutes Zuhause????
 
Mah das gibts ja gar nicht. :eek: :(
Frag mich wie das passiert ist, er war ja sogar auf einem Pflegeplatz bevor bonnie1 ihn zu sich genommen hat, ist ja voll traurig, dass er dann im TH gelandet ist.

Ich hab ihn gleich nochmal weitergeleitet.
 
Hallo!!
Habe mir gerade die ganze Geschichte durchgelesen... Verstehe es irgendwie nicht- hat dieser Jürgen, der so getrauert und gewimmert hat den Hund im Tiergeim abgegeben????:eek:
LG Aggi
 
Nein, der Hund kam schon an den besagten Platz (Mutter von Freundin), dann zwei oder drei Tage später ins Tierheim. Ist jetzt egal... Tatsache ist er ist dort und falls jemand Interesse an ihm hat (weil ja doch viele geantwortet haben damals und sich umgeguckt haben) dann bitte melden.
 
Und weiß man warum??
Nicht, dass dus jetzt hier veröffentlichen musst aber wisst ihr den Grund?

lG, vivime
 
Wollt nur mal kurz anmerken: Simba ist auch zum joggen gut geeignet. Vielleicht nicht allzulange Strecken wegen der Artrose im linken Bein, aber sonst......

Hatte es bei unserer 2. Abendrunde nämlich etwas eilig und bin mit ihm ein wenig gelaufen..... macht er super.... Wenn meiner das auch so toll machen würde, würd ich glatt joggen gehen. Er hat jetzt schon ne ziemlich gute Bindung zu mir aufgebaut. Er ist halt ein Hund, der ein bissi Zeit braucht, bis er wem vertraut. Er ist meinem Pascha sehr sehr ähnlich in vielen Dingen, nur ist er anscheinend besser erzogen, hihi.
 
PECHVOGEL Im wahrsten Sinne des Wortes

Kleiner Bericht meinerseits.... (wens interessiert) War heute mal wieder so wie jeden Tag wenn ich in der Arbeit bin mitm Simbalein draußen... Bei mir hört er mittlerweile schon auf Dicker... Naja, nenne halt große Hunde immer so. Lieb isser... verschmust (wenn er von allein kommt). Ja. Echt ein Traumhund. Also, ihm gehts gut... hab ihm auch ne Matratze geklaut für seinen Zwinger.
 
Pascha_Joy schrieb:
PECHVOGEL Im wahrsten Sinne des Wortes

Kleiner Bericht meinerseits.... (wens interessiert) War heute mal wieder so wie jeden Tag wenn ich in der Arbeit bin mitm Simbalein draußen... Bei mir hört er mittlerweile schon auf Dicker... Naja, nenne halt große Hunde immer so. Lieb isser... verschmust (wenn er von allein kommt). Ja. Echt ein Traumhund. Also, ihm gehts gut... hab ihm auch ne Matratze geklaut für seinen Zwinger.
Wenigstens kümmerst du dich um ihn so gut es im TH geht.

Aber: ein schönes neues und vor allem DAUERHAFTES Zuhause wäre halt der HIT!!!!
 
Simba sucht immer noch! Mittlerweile war ich auch schon mit ihm beim Tierarzt und er hat sich super toll verhalten, obwohl auf seiner Kartei was komplett anderes angegeben war! Er hat sich brav den Beissi draufgeben lassen und hat auch nicht versucht ihn runter zu bekommen. In der Ordi ist er fröhlich auf alle zu und hat sich von unserer Ärztin brav durchchecken lassen. Also, er ist echt ein Traum, kann nichts gegen dieses Argument finden an dem Hund. Ehrlich.
 
Oben