Bitte bitte helft uns,ein Traum von einem Hund

Simba ist wirklich ein ganz lieber Hund, schaut euch nur DIESES Gesicht an!
 
Liebe Forumsgemeinde,
Ich möchte mich zuerst bei eurer Hilfe bedanken und euch gleichzeitig eine wunderbare Nachricht mitteilen.Simba wird den Rest seines noch hoffentlich langen Lebens bei der Mutter meiner Freundin verbringen.Er hat dort 2 Katzen,die er ja über alles liebt, einen wunderschönen Garten zum herumtollen,viele Hunde in der Nachbarschaft und ein Frauli dass ihn keine Minute mehr allein lassen wird.Wir werden jedes Wochenende schöne Spaziergänge mit unserer Furie und dem Bären machen können und er wird einfach ein wunderbares Hundeleben führen .Meine Freundin wird ab Samstag bei ihrer Mutter für 2-4 Wochen einziehen,um ihm nicht schon wieder den Stress eines neuen Platzes auszusetzen und um ihm die Eingewöhnung zu erleichtern.
Nochmals Danke an alle die mir geholfen haben
LG
Jürgen
 
Ich freue mich von ganzem Herzen, dass Simba ein schönes Zuhause gefunden hat!
 
lieber hund! werd mich umhören und ein paar zettelchen in korneuburg und leobendorf aushängen. kann ich deine nummer hergeben??
 
Ich hab die ganze Zeit gerätselt (seit ca 3 Wochen) woher ich den "Neuen" kenne in unserem Stall im Wr. TSH. Jetzt weiß ich's.

Ist also wieder aktuell, leider. :( Falls jemand Simba haben möchte, er sitzt im Wiener TSH. Er ist ein wirklich lieber, aber sehr verängstigt und unsicher (eh klar in der Umgebung).
 
Kurenai schrieb:
Ich hab die ganze Zeit gerätselt (seit ca 3 Wochen) woher ich den "Neuen" kenne in unserem Stall im Wr. TSH. Jetzt weiß ich's.

Ist also wieder aktuell, leider. :( Falls jemand Simba haben möchte, er sitzt im Wiener TSH. Er ist ein wirklich lieber, aber sehr verängstigt und unsicher (eh klar in der Umgebung).


klärst mich per pn auf, ich mag nicht alles lesen :)
 
Kurenai schrieb:
Ich hab die ganze Zeit gerätselt (seit ca 3 Wochen) woher ich den "Neuen" kenne in unserem Stall im Wr. TSH. Jetzt weiß ich's.

Ist also wieder aktuell, leider. :( Falls jemand Simba haben möchte, er sitzt im Wiener TSH. Er ist ein wirklich lieber, aber sehr verängstigt und unsicher (eh klar in der Umgebung).
bist dir sicher??????
 
Oben