Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bekommt eh kein junghundefutter, das hat er nur gaaanz am anfang bekommen.Candy&Chilli schrieb:@ schnickschnack
ich finde die grösse deines wauzis auch sehr viel. meine chilli ist übigens mit 8-9 monaten nochmals ordentlich gewachsen (4-5 cm)
danach war es bei ihr abgeschlossen.
meine ündinnen wiegen übrigens:
candy bei 59 cm 27kg
chilli bei 57,5 cm 22kg
lg alessa
p.s. ich würde ab 6 monaten nur mer adult trofu füttern, da es kaum eine trofu marke gbt, bei der das junghundefutter nicht zu viel protein hat!!!!
conny1 schrieb:Ein Labrador Rüde darf übrigens 34 - 37 kg schwer sein.
schnickschnack schrieb:ok, die genauen daten jetzt
größe gute 61 cm
gewicht 33 kg
eigentlich ein ganz normaler, großer rüde.elBernardo schrieb:ein stattliches bürschchen!
naja bei uns ist es so: leila 58 cm, 27-28 kilo
fanny: ca. 66cm 43 kilo (und bitte jetzt ned wieda schrein der hund ist fett - ich kann jede rippe zählen die fanny ist ein muskelpaket und enorm gross)
Ja, so ungefähr wars bei meinem Hund auch - Er hat mit seinen 5 1/2 Jahren nie mehr als 33-34 kg (wobei 34 kg dann schon viel ist bei ihm!)Karamia schrieb:Naja, mit 60 cm und 33kg in dem Alter ist er schon eher auf der großen Seite - wie gesagt er wird wohl über den Standard hinaus groß. In dem Alter würde ich in etwa 57-58 cm für "normal" halten, und ca. 25-30kg Gewicht. 3 kg hört sich nicht so viel an, bei Hunden der Gewichtsklasse ist es da aber.
schnickschnack schrieb:eigentlich ein ganz normaler, großer rüde.
Aussie schrieb:die fanny ist aber kein golden soviel ich weiß
sondern ein bernersenne
elBernardo schrieb:ich glaube sie meinte ihren rüden
ja mein "baby" überragt schon etliche berners sennen rüden