bisserl Urlaub!

Sancho

Super Knochen
Wir waren vorige Woche in Kroatien/Medulin mit den Hunden. Es war wirklich herrlich, diese vielen wilden Strände, wo man mit den Wauzels hin konnten, das Meer, die Sonne, das Essen .. *hach* ein kleiner Auszug davon:

Sancho war ohnehin in ihrem Element!

Kap Kamenjak

Sanchos Beute (hätte sie gerne gehabt ..)

Sancho unsere Boots-Kühlerfigur :D

Auch im Boot lässts sichs gut schlafen!

Müde waren die beiden ohnehin ständig :D herrlich!

Medulin City

Ein Kitschbild darf natürlich auch nicht fehlen:

Bei der Heimfahrt nach Graz

Zuerst 40 Grad an der kroatischen Grenze!

Danach 17 Grad in Slovenien und ein Waschler nach dem anderen!

Und in Graz gings leider so weiter *snief*
Mag wieder hin!!!

normalerweise ist Kroatien ja von Seeigeln übersäht, grad bei den vielen Felsen, wie habts ihr das gemacht? voer nachgesehen? g

ach das Kap.. waren dort letztes Jahr.. und auch einen Tag in Medulin.. einfach traumhaft!! ich liebe kroatien! *erinnerungen* :o :)

Speedy war aber auch jeden Tag müde und hat sich am Abend kaum mehr gerührt.. oft war sie sogar zum Fressen zu müde *g* :p

nächstes Jahr will ich auch wieder hin fahren! :)

lg
MeLi

@arizona: die beiden waren nach dem ersten Tag schon so fix und foxi, dass es nur mehr angenehm war :D. Sie waren außerordentlich brav, hab mich ja a bisserl gefürchtet aber sie haben mich total überrascht! Sancho war sowieso beschäftigt mit Krabben und Fischerl schauen und vor allem Eidechsen jagen :rolleyes:. Kaya war unser Wachhund und hat aufgepasst, dass sich ja kein Surfer nähert *hust*

@sina: natürlich haben wir vorher nachgesehen. Vor allem am Kap und auf der Insel. Aber da gehts so flux ins Wasser, dass die Hunde dort, wo die Igelchen gesessen sind, gar nicht stehen haben können. Also absolut kein Problem.

Hier noch ein paar Fotos:
Die zwei Zwetschken:

Der Kraxlmaxl

Kaya auf ihrem Wachposten :D

*hach* diese Farbe, einfach herrlich

Der Captain und sein Skipper

Kaya hat jeden Strand zuerst mal inspizieren müssen

erst dann hat man sich es bequem machen können!

So das wars jetzt aber!

Zuletzt bearbeitet:
Wow soviele schöne Fotos ! Eines schöner wie
das andere.
Das kann ich gut verstehen das du gern wieder hin möchtest.
Sag mal hat den Hundis das nix ausgemacht mit 40 grad im Auto?

Liebe grüße Epy

Was für Impfungen hast denn gebraucht und was haben die gekostet? Wart ihr campen, Hotel,Ferienhaus?

Danke für Info!

@Epearingday: wir hatten die Klima an, das war ja die Außentemperatur :) warm wars ihnen schon, aber es war erträglich!
@easy: EU-Pass mit gültiger TW-Impfung und ein Scaliborhalsband gegen die Sandmücken hattens auch oben. Wir waren in einem Appartment mit Garten um 35€ die Nacht.

Jetzt seh ichs erst...

ma, echt coole Fotos... tu sie weg... da wird ma ja neidisch!!!

Vor allem des Foto von da Kaya mit Sonnenbrille is a Hit!!

Oben