Biofleisch Info/Link für Einkaufsquellensuche

:( Leider sperrt der Albrecht zu :(

Daher bin ich auch erneut auf neuer Frischfleischsuche. Am Besten in der Nähe weil mein Tiefkühler nicht so groß ist und ich immer wieder mal hinfahren muss

Mir und vielen anderen geht's genauso.
Hab daher heute mit einer Dame bei der Fleischer-Innung telefoniert. Und jetzt dem Innungsmeister ein Mail geschickt, dass viele Leute in Wien dringend einen Albrecht-Ersatzfleischhauer suchen. Mal schauen, was dabei rauskommt. Gibt's ja nicht, dass wir nirgends mehr wirklich frisches nicht tiefgekühltes Fleisch bekommen können.

Birgit
 
Gibt's ja nicht, dass wir nirgends mehr wirklich frisches nicht tiefgekühltes Fleisch bekommen können.

Birgit

stimmt, ich kauf derzeit eher im supermarkt ein.
glaub der penny sollt die woche das rindsgulaschfleisch im angebot haben.
ansonsten hol ich mir hin und wieder ein paar gefrorene packerln von der futterschüssel in wien 22.
 
@Pribi: Bitte bitte halt uns auf dem Laufenden da bin ich echt gespannt was da raus kommt.
Ich hab jetzt heraus gefunden, dass bei mir im 22ten das "s´tierplatzl" ab nächste Woche TK Fleisch hat. Aber ich kenn die Preise und Packungsgrößen usw. noch nicht. Ich werde dann berichten sobald ich was weiß.

@asta1: Futterschüssel? Dort ggb vom Hornbach? Die haben TK Fleisch? Dort neben dem Kik? Dort war ich schon mal, hab aber nichts gesehen?
 
achja und zum Loys wollt ich heut noch schauen, weil ich kein Fleisch mehr hab. Hab jetzt die letzte Woche nur im Supermarkt gekauft.

Aber der Loys is halt schon weiter weg von mir und ich möchte nicht diese fertigen "würstel" kaufen sondern richtiges Frischfleisch.

Petfrost war ich vorher auch eine zeitlang aber im Vergleich zum Albrecht find ich die Fleischquali nicht so gut und das Fleisch kommt dort teilweise aus deutschland.
 
Also ich war gestern in der Futterschüssel, die haben nur TK Fleisch, nichts Frisches und beziehen ihr Fleisch vom Petfrost.
 
hab ja geschrieben, dass es gefroren ist ;).
frisch hol ich im supermarkt, der penny hat zb rinderfaschiertes, beinfleisch und rindsgulaschfleisch im angebot.
aja heute am mittwoch hat glaub ich auch der merkur -25% aufs fleisch.

asta frisst komischerweise supermarktfleisch roh aber wehe ich komm mit schlachtabfällen ala albrecht und co daher - das muss ich immer leicht kochen sonst wirds verweigert - gibt mir auch zu denken :rolleyes:.
 
@BalouBär Super danke für den Tipp!

Weiß aber jemand vielleicht wo ich Pferdefleisch kaufen kann? Ich muss sagen, ich esse selbst keines und hab da keine Ahnung. :confused:

Es scheint jedoch so, als müsste ich nun für meinen Kleinen eine Ausschlussdiät starten und da er alles andere eigentlich schon mal bekommen hat, gehts jetzt nur mit Pferd!
Oder ist vielleicht wild auch leicht verträglich und ich kann damit anfagen? Wobei ich glaube da bin ich dann OT!

@asta1: ja war gestern auch beim Penny und hab wie die Wilde Rindsgulaschfleisch eingekauft, zu Haus geschnitten, portioniert und tiefgekühlt :)
 
AW: Biofleisch Info/PETS BIO :-/ seufz

Hallo zusammen!

Habe heute leider dieses Mail von Pets Bio World bekommen....Bin jetzt total Planlos...habe mir das Fleisch immer in der Gentzgasse abgeholt bei Dogzone...:(wir sind aus Mistelbach und das war schon immer eine Action für uns, aber die Qualität hat immer gepasst...was sollen wir jetzt machen....hat wer Tipps für uns :eek:
Danke:(


Liebe Kundinnen und Kunden von PBWl!

Sie konnten sich bisher immer davon überzeugen, dass meine Familie und ich stets für alle Kunden sehr bemüht waren und alles dafür gaben, ganz Österreich zu bedienen. In den letzten Monaten ist es für uns mit einer steigenden Nachfrage immer schwieriger geworden, die Menge auch seitens unserer Rohstofflieferanten einzuhalten. Vor unserem Betriebsurlaub sind einige sehr negative Aspekte in den Vordergrund geraten, die uns zu verändernden Entscheidungen bewegten.

Es tut mir sehr leid Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir bis auf Weiteres leider keine Zustellungen mehr machen können, da wir bei unserem Firmenfahrzeug einen irreparablen Motorschaden hatten und sich eine Neuanschaffung aus jetziger Sicht nicht rentiert. Wir werden uns bemühen speziell für unsere Kunden in NÖ/Wien/Stmk und das restliche Österreich so bald als möglich eine Möglichkeit zu finden, damit Sie wieder beliefert werden können.

Bis auf Weiteres gibt es unsere Produkte

è NUR BEI ABHOLUNG auf Vorbestellung (Bestellungen können ausschließlich über Webshop bearbeitet werden)

è Unser Trockensortiment (Öle, Kauartikel, Kekse, Flocken, etc.) auch per DPD-Paket

Da in der Vergangenheit bei der Versendung von „gekühlten Paketen“ zuviel schief gegangen ist, was zu unseren Lasten ging, bieten wir diesen Service ab sofort nicht mehr an!

Ab Mitte August sind auch nicht mehr alle Verpackungseinheiten/Sorten erhältlich, sondern nur jene Produkte die Sie im Webshop als verfügbar sehen.

Wir bitten alle unsere treuen Kundinnen und Kunden um Verständnis für unsere Entscheidung und freuen uns dennoch, wenn Sie weiterhin eine Möglichkeit sehen, bei uns Ihr BIO-Frischfleisch zu beziehen.


 
dalmi

wir haben ein ähnliches problem, allerdings hab ich zum glück noch eine andere fleischquelle- aber wo ich lammpansen herbekommen soll weiß ich nicht :confused:

wenn du viel einlagern kannst wäre vielleicht der kopffleischexpress was für dich?
 
Danke :eek:ich schau mich auch noch um und Dogzone habe ich auch schon gemailt, die sind auch geflasht und suchen nun auch eine Lösung, schau ma mal...wenn noch wer was weiß :( bitte sagen, vor allem BIO wäre für mich wichtig...
Danke
:)
 
Oben