Biofleisch Info/Link für Einkaufsquellensuche

Hallo,
eine sehr gute Bio-Frischfleisch Quelle (nur Rind) ist der Annahof in Laab.
Allerdings kommt man dort auf eine Liste, weil der Andrang höher ist als das Angebot :D
Einfach ein e-mail an die Fr. Schabbauer schicken bio@annahof-laab.at, binnen 1-2 Tagen erhält man Antwort.
Ach ja, und man muß sich die Dinge natürlich abholen. Aber Laab i. Walde ist ja nicht so weit weg.
LG
Uschi
 
Außerdem hab ich an Pets-Bio-World geschrieben und folgende Antwort von Fr. Humer erhalten:
*********************
Danke liebe Uschi für Deine nette Mail!

Nach der Sommerpause bin ich nun wieder zu Kräften gekommen und werde mir für meine Kundinnen eine Lösung einfallen lassen. Sobald ich eine Möglichkeit für Wien und NÖ sehe, geht eine Mail an alle raus ;-)

Wir bleiben in Kontakt!

Lg
Doris & Co
**********************************
Also vielleicht gibt's doch noch eine Möglichkeit für uns Wiener, auch in Zukunft an das PBW Fleisch zu kommen.
LG Uschi
 
Hallo!

SUPER Danke für die Info...habe auch ein Mail bekommen...hoffe das es in Wien klappt vielleicht auch wieder im Dogzone schau mal...wir wollen auf jeden Fall wieder bestellen :) die Qualität ist SUPER...

vorerst Danke

lg von uns :):):)
 
Hallo!

Wollte nur mal nachfragen, obs sich was getan hat!
Ich suche noch immer Bio-BARF-Fleisch (zwar nicht fü mich, aber ich suche), hat wer inzwischen eine Quelle in/um Wien aufgetan?

lg Ulli
 
Hallo!

Ich weiß leider nix :eek: wir haben uns nach sehr viel Mails etc. einmal mit Pets Bio in Gerasdorf "privat" zu einer Fleischübergabe getroffen...
Da ich Samstags immer arbeiten muß war der nächste Termin bei einem Hofer in Wien für mich nicht mehr möglich...:(leider, denn die Qualität ist nämlich super,...kaufe jetzt bei Dogzone was halt so da ist...wäre aber SUPER HAPPY wenn wer was über Bio Fleisch wissen würde ;):):):)
Danke
lg von uns
 
Hallo,

bin auch immer auf der Suche nach einer Frischfleischquelle und am besten Bio. Weiß jemand etwas im Raum Graz? Wollte gerade bei pets bio world bestellen, aber über €12 Versandkosten sind doch nicht wenig.

LG
 
Hallo,

bin auch immer auf der Suche nach einer Frischfleischquelle und am besten Bio. Weiß jemand etwas im Raum Graz? Wollte gerade bei pets bio world bestellen, aber über €12 Versandkosten sind doch nicht wenig.

LG

www.foggis.at aber die haben nur tiefgefroren und kein Bio. Es kommen aber sicher noch andere Tips für den Raum Graz.
Den gibt's auch noch: www.bernhardziz.at, allerdings kann ich nicht mit Erfahrungswerten dienen


LG
 
Danke für eure Antworten. Ich kaufe momentan tatsächlich alles bei Foggis ein und bin, abgesehen davon, dass es eben leider kein Biofleisch ist, sehr zufrieden. Werde mir jetzt noch eure anderen Links anschauen.

Liebe Grüße
 
Ich habe bei Loy's gefragt, ob sie Biofleisch haben und die Antwort erhalten, im Prinzip ist das alles bio. Eure Erfahrung? Kann ich das glauben? Wäre ja zu schön....
CairnFan
 
Hat jemand in Wien (umgebung) bezugsquellen bez Pferdefleisch, Wild, Lamm??
Am liebsten Schlachthöfe, Metzger (also nicht unbedingt fertig gewolfte teile)
 
Endlich auch bei uns mal was Interessantes, aber noch im Aufbau - vor allem kann ich auch frische Ware beziehen und muss nicht mehr soviel auf Vorrat in der Gefriertruhe bunkern. :) - kenn die Ware aber nicht, dieses WE ist Eröffnung bzw. Tag der offenen Tür im Verkaufslokal.

www.agro-select.at
 
Oben