Bin soooo wütend!!!!!!!!!!!

Also das mit dem Reitstall war eindeutig ein Härtefall und wir waren nicht die Einzigen, die den Amtstierarzt verständigt haben :rolleyes:
 
Anscheinend doch zu wenig! Anzeigen bei der Polizei UND beim Veterinäramt!!! Und das nicht nur einmal!! Wenn die selbe Person mehrere Anzeigen macht, müssen´s was tun. Da darf man nicht lockerlassen. Ich mein halt, wenn ich sowas in der Nähe hätte, die würden von mir auf dem Amt stündlich sekkiert werden, weil ich will ja, daß den Tieren geholfen wird. Polizei, Tierrettung und Veterinäramt, genau in dieser Reihenfolge wars mit meinem Nachbarn auch, bis sie endlich was getan haben. Ganze 8x in 2 Tagen.
 
Und was soll ich sagen bei der Polizei? Ich zeige Fr. XXX an, weil sie sich einen zweiten Hund holen will und schon vorher einen abgegeben hat???? :cool:

Die Tiere werden ja nicht geschlagen oder sonstiges, sondern halt weggegeben... und das interessiert ganz bestimmt keine Polizei! Da könntest du 100 mal anrufen!
 
Luna/Elia schrieb:
KANN MAN SEHR WOHL, WENN MAN NUR HARTNÄCKIG GENUG IST!!!!
Ich hab damit sicher nicht gemeint das sie nix mehr tun soll, sorry wenn das falsch rüber kam....nur was?wenn sie ihr die tiere immer wieder wegnehmen kauft sie immer wieder neue und wenn iiiiiirrrrggggeeeennndddwwwaaannn mal ein beschluss da ist geht sie einfach in ein anderes bundesland...oder etwa nicht...ich meine nur das man das Problem bei der Wurzel, der offensichtlich psychtischen frau, angehen sollte und nicht nur die scherben kitten.
 
Ich hab damit sicher nicht gemeint das sie nix mehr tun soll, sorry wenn das falsch rüber kam....nur was?wenn sie ihr die tiere immer wieder wegnehmen kauft sie immer wieder neue und wenn iiiiiirrrrggggeeeennndddwwwaaannn mal ein beschluss da ist geht sie einfach in ein anderes bundesland...oder etwa nicht.??ich meine nur das man das Problem bei der Wurzel, der offensichtlich psychtischen frau, angehen sollte und nicht nur die scherben kitten.
 
Ganz zu schweigen davon, dass sie ihr den jetzigen Hund bestimmt nicht wegnehmen. Wieso auch? Mit dem geht sie ja (noch) spazieren und nimmt ihn überallhin mit! Wenn ich beim Amtstierarzt anrufe und sage: "Tschuldigung, aber die Fr. XXX hat einen Hund und will jetzt noch einen, obwohl sie einen Neufundländer abgegeben hat! Ach ja, züchten will sie auch!" ...das interessiert keinen, ändert aber nichts an der Tatsache, dass es ein unmögliches Verhalten ist!

Die alte Katze ist übrigens über die RBB gegangen, bevor der ATA auch nur einen Blick drauf geworfen hat!
 
Heute hab ich was furchbares erlebt....
ich bin mir eine Wohnung anschauen gegangen weil ich unziehen will, die Frau die da Vorher wohnte hatte 2 Hunde, und zwar Westie und Kleinschnauzer, und eine Katze, der ganze Teppich und alles war total versch......, noch im Beton unter dem Boden war das ganze zeug drinn. ich hab noch nie sowas gesehen, sie ist einfach nach Kanada abgehaun und hat ihre 17 jährige Tochter zuhause gelassen. So was gibts doch nicht die iss mit denn Hunden sie raus, alles auf den Teppich.:mad:
 
Oh mein Gott :eek: Aber von einer 17jährigen Frau wird man ja schon verlangen können, dass sie sich um die Tiere kümmert, finde ich :mad:
 
Nein das Problem ist die hat das gar nicht gemerkt, die Mutter hat zu den Hunden geschaut als sie Arbeiten war. Die hat schon gedacht das ist komisch aber hat sich auch nicht gewagt der Mutter ddie Frage zu stellen ob die überhaupt schaut zu den tieren....
 
Die Tochter ist Arbeiten gegangen und dachte das die Mutter zu den Hunden schaut, die hat sie aber nur auf den Teppich machen lassen und einfach das Fenster geöffnet, die Hunde und Katzen haben schön unter die Tische so das es die Tochter nicht sehen konnte, als sie die Wohnung ausräumte kam die Hundeüberraschung hervor.......
 
Also irgendwie hört sich das komisch an. Das ist ja nicht alles innerhalb von einem Tag geschehen, oder doch? Und wenn es über längere Zeit so war dann muß man doch was riechen. Auch wenn man es nicht gleich sieht weil es irgend wo darunter ist. Nimmst du die Wohnung? :eek: :D
 
Ja dann hast du wohl eine gute Nase....das haben nicht alle, ich zum bsp nicht....auch wenn alle ander fast Ko.... rieche auch ich nur ein laues lüftchen, ja ich weiss keine ahnung das ist nur das was ich mitbekomme. Also ich weiss noch nicht, da kommt noch ein neuer Boden rein, aber die Türen sind auch übel drann und wenn der neue boden ist will er 1500 SFR. was sind das?etwa 900 Euro?das ist viel für 3 Zimmer, neben an ist noch eine Frei die 1000 SFR ist und 4 Zimmer hat, aber kein Holz.
 
Meine Tante hat mir heute erzählt, dass die Frau, um die sich dieser Thread dreht, ein Problem mit ihrem Hund hat... welch Überraschung :rolleyes: Nach dem Spaziergang betritt die Hündin das Haus, hockerlt sich hin und macht ihr Geschäft! Im ersten Moment war ich ja sooooo schadenfroh :D Dann fing ich aber an, mir Gedanken zu machen! Ich hoffe sehr, dass es keine Konsequenzen für die Hündin hat :(
 
Oben