Bin ganz still........

umschalten tuts langsam :confused: das Ding bedient man doch wie jeden anderen Reciver :D - ausserdem kannst im Menü die Kanäle sortieren wie du willst und die Standardvorgabe ab Werk ist, dass die Kanäle ab 100 die sky Kanäle sind - du hast sicher den schwarzen HD Reciver, den was ist als Zweitgerät hab :)

ja - so ein schwarzer Humax-Receiver ist das...ein Schmarren, weil ich hab erst voriges Jahr einen Festplatten Receiver gekauft, der total schnell zwischen den Programmen wechselt...den kann ich jetzt gar nimma verwenden :mad:

und im Menü kann ich gar nix umstellen - ich kann nur eine Favoritenliste erstellen, die Kanäle sortieren oder so geht gar nicht...ich wollt z.B. die Sport und Bundesliga-Kanäle löschen, aber dafür gibts gar keinen Menüpunkt...

*seufz* ich mag einfach keine Veränderungen :o

ja - so ein schwarzer Humax-Receiver ist das...ein Schmarren, weil ich hab erst voriges Jahr einen Festplatten Receiver gekauft, der total schnell zwischen den Programmen wechselt...den kann ich jetzt gar nimma verwenden :mad:

und im Menü kann ich gar nix umstellen - ich kann nur eine Favoritenliste erstellen, die Kanäle sortieren oder so geht gar nicht...ich wollt z.B. die Sport und Bundesliga-Kanäle löschen, aber dafür gibts gar keinen Menüpunkt...

*seufz* ich mag einfach keine Veränderungen :o

doch Schatzerl, dort kannst alles umstellen!! wennst willst kannst mich morgen anrufen und wir gehen die Sache mal gemeinsam durch - ich sag dir von meinem Reciver aus, was du tun sollst ;) Manu kennt sich aus, hat die Dinger ja schon Jahre :D

Christine! bitte ich lauf gerade rot an!!!!:o

kein grund dafür vorhanden;)

die antwort hat nur ein bissl gedauert, weil ärger im RL, der wieder bereinigt ist.

du bist jemand, den ich schätze, weil er nicht nur vorgibt zu mögen, sondern sich dafür auch einen haxen ausreißt:)

und du hast dir den besten start der welt verdient;)

und jetzt hau ich mich in die federn und wünsche allen eine erholsame nacht:)

leitln, i kum vor lauter lesen schowieda net zum schreim.:p

i geh jetzt schlofen, wei morgn wü i no amoil üben forn in die hockn.
das i am 2. ned gaunz deppat vor de kunden steh.:eek:

a guats nächtle wünsch i eich.:)

Ich hab grad probiert ein foto zu machen, naja, i bin ned recht mittig im bild, aber man erkennt das wesentliche!

Conny, ich hab einen neuen schnitt und eine neue farbe!
:o

wartets ich lad schnell rauf!

5507720.jpg

fesch schaust aus Betti, passt dir hervorragend :)

so ich werde mich jetzt auch ordentlich auf die Couch hauen und mir ein Stückerl Platz erkämpfen, Deikoon wird ja jeden Tag unverschämter :cool::D

bahhh steht dir voll gut, überhaupt das rot!!!! Super Bettina!!!!!!!:D
deine Augen kommen voll schön zur Geltung!

Danke!:o

So schrecklich?:o
So Ungewohnt?
So komisch?

fesch schaust aus Betti, passt dir hervorragend :)

so ich werde mich jetzt auch ordentlich auf die Couch hauen und mir ein Stückerl Platz erkämpfen, Deikoon wird ja jeden Tag unverschämter :cool::D

dankeschön!

Mehr als ungewohnt! Du schaust aus wie eine Fremde, würdest du bei mir vorbei gehen, ich würd dich nicht mehr wieder erkennen :eek::o

Aber hübsch find ich's auch!! Aber halt seeehr ungewohnt... Wahnsinn!

des hat der daniel auch anfangs gesagt!:D
beim friseur habens sogar ein vorher-nachher-foto gemacht, weil ich sooo anders ausschau.

Bettina, schaut besser aus als vorher, hübsch. :)

Danke, find ich auch! ich bin das erste mal zufrieden vom friseur weggegangen!:)

Oben