Bin ganz still........

sicher nicht nur dich, wobei HB geht ja, aber diese Blinkis für die HB machen manche Hunde fertig,..eh klar leuten genau ins Aug:cool:

also HB passt, bitte Foto! (im Dunklen eh klar):D

nein, das HB blinkt nur mich :D
Gino bemerkt davon gar nix...praktisch ist es schon im Dunkeln - keine Frage, Autos können uns keine übersehen...aber seltsam ausschauen tuts schon.

so schaut das aus (ich bekomm im Dunkeln seltsamerweise den Hund nicht mit drauf :confused::D)
5507070.jpg

nein, das HB blinkt nur mich :D
Gino bemerkt davon gar nix...praktisch ist es schon im Dunkeln - keine Frage, Autos können uns keine übersehen...aber seltsam ausschauen tuts schon.

so schaut das aus (ich bekomm im Dunkeln seltsamerweise den Hund nicht mit drauf :confused::D)
5507070.jpg

sehr stylisch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D:D:D

guten abend:)

schote hast recht, heute waren alle einkaufen unterwegs.
war am nachmittag in tulln, das war wie eine völkerwanderung:eek:

morgen Feiertag, da bricht die Hungersnot aus :cool::D

jössas..hoffentlich hab ich genügend Vorräte daheim, ich glaub nicht, dass ich für einen Tag Hungern genug Reserven hab :p:D

ich wünsch euch einen schönen Abend...geh jetzt noch schnell die WaMa ausräumen und aufhängen, dann hau ich mich vor den Fernseher....Göga hat bestimmt, dass das Sky-Abo doch ein dauerhaftes Plätzchen bei uns bekommt und nicht zum Händler zurück muss :D

ich wünsch euch einen schönen Abend...geh jetzt noch schnell die WaMa ausräumen und aufhängen, dann hau ich mich vor den Fernseher....Göga hat bestimmt, dass das Sky-Abo doch ein dauerhaftes Plätzchen bei uns bekommt und nicht zum Händler zurück muss :D

wünsche dir einen schön und gemütlichen Abend!:)

o.K. - Geschenkmasche um den Bauch gebunden und in knalligen Pink - Schatzerl, für dich mach ich eine Ausnahme und spring über meinen Schatten :D:D:D

Oben