• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Bin ganz still........

sicher nicht nur dich, wobei HB geht ja, aber diese Blinkis für die HB machen manche Hunde fertig,..eh klar leuten genau ins Aug:cool:

also HB passt, bitte Foto! (im Dunklen eh klar):D

nein, das HB blinkt nur mich :D
Gino bemerkt davon gar nix...praktisch ist es schon im Dunkeln - keine Frage, Autos können uns keine übersehen...aber seltsam ausschauen tuts schon.

so schaut das aus (ich bekomm im Dunkeln seltsamerweise den Hund nicht mit drauf :confused::D)
5507070.jpg

nein, das HB blinkt nur mich :D
Gino bemerkt davon gar nix...praktisch ist es schon im Dunkeln - keine Frage, Autos können uns keine übersehen...aber seltsam ausschauen tuts schon.

so schaut das aus (ich bekomm im Dunkeln seltsamerweise den Hund nicht mit drauf :confused::D)
5507070.jpg

sehr stylisch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D:D:D

guten abend:)

schote hast recht, heute waren alle einkaufen unterwegs.
war am nachmittag in tulln, das war wie eine völkerwanderung:eek:

morgen Feiertag, da bricht die Hungersnot aus :cool::D

jössas..hoffentlich hab ich genügend Vorräte daheim, ich glaub nicht, dass ich für einen Tag Hungern genug Reserven hab :p:D

ich wünsch euch einen schönen Abend...geh jetzt noch schnell die WaMa ausräumen und aufhängen, dann hau ich mich vor den Fernseher....Göga hat bestimmt, dass das Sky-Abo doch ein dauerhaftes Plätzchen bei uns bekommt und nicht zum Händler zurück muss :D

ich wünsch euch einen schönen Abend...geh jetzt noch schnell die WaMa ausräumen und aufhängen, dann hau ich mich vor den Fernseher....Göga hat bestimmt, dass das Sky-Abo doch ein dauerhaftes Plätzchen bei uns bekommt und nicht zum Händler zurück muss :D

wünsche dir einen schön und gemütlichen Abend!:)

o.K. - Geschenkmasche um den Bauch gebunden und in knalligen Pink - Schatzerl, für dich mach ich eine Ausnahme und spring über meinen Schatten :D:D:D

Oben