Bin ganz still........

Apropos japanisch - ich hätt da noch einen Vorschlag fürs Buffet:cool:
5504589.jpg

und jetzt geh ich in die Kirche.........und tschüß

Boah, wie böse :D:D

Das waren die Sänger vom vorletzten Jahr.......inzwischen steht meiner auch dabei

http://www.youtube.com/watch?v=bHq64y4xWpE

aber ist schon harte Arbeit weimal die Woche 2 Stunden Probe und zweimal eine halbe Stunde Einzelunterricht + eine halbe Stunde Notenkunde

Fang zwar mit Kirchenmusik nicht direkt etwas an, aber grad bei den Buben weiß ich wieviel Arbeit, Disziplin und Herzblut da drinn steckt. Finde ich sehr gut.

Hast keinen Fugu in deinem Teich ?? Wär dann a spannende Angelegenheit :eek:
ich glaub, daß wäre nicht Sinn der Sache!:eek::D

herst Leute ich bin echt nervös, ich hoffe, daß alle bestellten Dinge rechtzeitig geliefert werden, eines hab ich in der Mittagspause abgeholt, aber ein Drum ist immer noch noch nicht versendet *zappel*:o

ich glaub, daß wäre nicht Sinn der Sache!:eek::D

herst Leute ich bin echt nervös, ich hoffe, daß alle bestellten Dinge rechtzeitig geliefert werden, eines hab ich in der Mittagspause abgeholt, aber ein Drum ist immer noch noch nicht versendet *zappel*:o

zapple nicht rum, wird alles gut werden und auch ganz toll klappen ;)

P.S.: ich wäre auch für Sushi :D

zapple nicht rum, wird alles gut werden und auch ganz toll klappen ;)

P.S.: ich wäre auch für Sushi :D
HALLO!:eek: ich eröffne erst, dh. das Geld muß erst einmal verdient werden,...:cool::D

ja ich weiß ich mach mich selber fertig, aber ich will das alles perfekt wird (wird´s eh net, bei den Räumen) und ich hasse warten, überhaupt auf Lieferungen :o

Oben