Eh schön, find ich lieb, wenn sich die Kids so bemühen.Nein....... büßen (zuhören) - Chorprobe fürs Weihnachtskonzert der Buben ist![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eh schön, find ich lieb, wenn sich die Kids so bemühen.Nein....... büßen (zuhören) - Chorprobe fürs Weihnachtskonzert der Buben ist![]()
Apropos japanisch - ich hätt da noch einen Vorschlag fürs Buffet
![]()
und jetzt geh ich in die Kirche.........und tschüß
Boah, wie böse![]()
Eh schön, find ich lieb, wenn sich die Kids so bemühen.![]()
aber ist schon harte Arbeit weimal die Woche 2 Stunden Probe und zweimal eine halbe Stunde Einzelunterricht + eine halbe Stunde Notenkunde
Das waren die Sänger vom vorletzten Jahr.......inzwischen steht meiner auch dabei
http://www.youtube.com/watch?v=bHq64y4xWpE
aber ist schon harte Arbeit weimal die Woche 2 Stunden Probe und zweimal eine halbe Stunde Einzelunterricht + eine halbe Stunde Notenkunde
i sog´s glei, bei mir gibt kein Sushi! ...![]()
ich glaub, daß wäre nicht Sinn der Sache!Hast keinen Fugu in deinem Teich ?? Wär dann a spannende Angelegenheit![]()
ich glaub, daß wäre nicht Sinn der Sache!
herst Leute ich bin echt nervös, ich hoffe, daß alle bestellten Dinge rechtzeitig geliefert werden, eines hab ich in der Mittagspause abgeholt, aber ein Drum ist immer noch noch nicht versendet *zappel*![]()
... aber ein Drum ist immer noch noch nicht versendet *zappel*![]()
ich glaub, daß wäre nicht Sinn der Sache!
herst Leute ich bin echt nervös, ich hoffe, daß alle bestellten Dinge rechtzeitig geliefert werden, eines hab ich in der Mittagspause abgeholt, aber ein Drum ist immer noch noch nicht versendet *zappel*![]()
was denn?
sodale, leute, ich mach jetzt ne runde siesta![]()
Kenauzapple nicht rum, wird alles gut werden und auch ganz toll klappen![]()
...na dann rast gut, ich sollt schon lange bügeln, aber i mog ned.was denn?
sodale, leute, ich mach jetzt ne runde siesta![]()
Mitmach, wenn meine Lieblingskuscheldecke aus dem Trockner rauskommt![]()
bügeln tut die manu so gerne...na dann rast gut, ich sollt schon lange bügeln, aber i mog ned.![]()
HALLO!zapple nicht rum, wird alles gut werden und auch ganz toll klappen
P.S.: ich wäre auch für Sushi![]()
HALLO!ich eröffne erst, dh. das Geld muß erst einmal verdient werden,...
![]()