perro06
Super Knochen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gut genug, dass wir einander treffen
wie geht es deinem mann????
ja, schön das du noch vorbeigeschaut hast.
bei meinem mann geht es langsam aber doch aufwärts.
darf jetzt schon sitzen und es werden übungen für die beinmuskeln gemacht.
werden nächste woche sehen, ob er weitere behandlungen bekommt oder in die pflege nach hause kommt. habe schon info gesammelt über möglichkeiten.
Ach, ich bin wieder aus meinem Tief rausgekraxelt, hüft jo nix.
Hallo Christine![]()
Nö, des nevt zwar unsäglich, aber das wars nicht, war einfach grad nicht meine Zeit. War einfach zickig und traurig und deppert usw. Frau eben.wegen dem billa?![]()
dann werden weiter daumen gedrückt, dass das unerklärliche spuk bald vorbei ist
freut mich, wenn es bergauf geht![]()
Nö, des nevt zwar unsäglich, aber das wars nicht, war einfach grad nicht meine Zeit. War einfach zickig und traurig und deppert usw. Frau eben.![]()
ihr seid doch ned zickig![]()
ha, dann bin ich auch öfters FRAU![]()
Hmhm, naja wennst meinst, frag mal meinen Mann.ihr seid doch ned zickig![]()
Hello, ich bin auch wieder da... irgendwie ist grad die "Zickig-und alles-is-doof-Zeit"
Mit meiner Spenden-Aktion bin ich auch schon ein ganzes Stück weitergekommen *freu*
@Manu: Deine Fotos san genial!!
irgendwie gehört hier alles dazu, solang es nicht in streiterein ausartetGehört eben auch manchmal dazu.![]()
Die Sache Zarenhof, hat mich auch sehr nachdenklich gemacht, aber das ist wieder was anderes und gehört nicht in den Thread hier.
männer braucht man nicht fragenHmhm, naja wennst meinst, frag mal meinen Mann.![]()
Hello, ich bin auch wieder da... irgendwie ist grad die "Zickig-und alles-is-doof-Zeit"
Mit meiner Spenden-Aktion bin ich auch schon ein ganzes Stück weitergekommen *freu*
@Manu: Deine Fotos san genial!!
können wir das zickig sein nicht auf den mond schieben?![]()
freut mich, wenn du mit deiner spendenaktion voran kommst.