Bin ganz still........

Hallo!:D

ich hab den ganzen Nachmittag fleissig gemalt!:)

@Vera FPC heißt das :p (fragmentierter Processus Coronoideus)

freu mich sehr, ist nichts tragisches, rest hab ich dir per PN geschrieben!;)

Hallo!:D

ich hab den ganzen Nachmittag fleissig gemalt!:)

@Vera FPC heißt das :p (fragmentierter Processus Coronoideus)

freu mich sehr, ist nichts tragisches, rest hab ich dir per PN geschrieben!;)

womit bewiesen ist, dass wir eine studierte in unserer mitte haben:D

muss auch noch schnell was los werden. heute sind perro und ich wieder besonders positiv aufgefallen:D wenn das so weiter geht, brechen wir alle rekorde für gelobt werden:):):)

womit bewiesen ist, dass wir eine studierte in unserer mitte haben:D

muss auch noch schnell was los werden. heute sind perro und ich wieder besonders positiv aufgefallen:D wenn das so weiter geht, brechen wir alle rekorde für gelobt werden:):):)

freut mich sehr, daß alle so positiv auf Perro regaieren, Schmatz an den Buben!:D

Zuletzt bearbeitet:
freut mich sehr, daß alle so positiv auf Perro regaieren, Schmatz an den Buben!:D

mich auch:), noch dazu, weil er ja auf gefährlich ausschauend gemacht wurde:eek:.
aber mir ist sogar schon passiert, dass leute, die mich ja nur vom vorbeifahren kennen, anderen, die sich fürchten, erklären, dass das nicht notwendig ist, weil perro ein ganz lieber ist:) da war ich mal echt sprachlos:o

schmatz hat er bekommen:cool:

Guten Morgen!!!! :D

@Vera

super, ich freu mich voll für euch und Gino das "Papas Bua" bald wieder vollständig gesund ist :)

guten morgen:):):)

neffe hat offensichtlich beschlossen seine WE bei uns zu verbringen, der fühlt sich bei uns wohler als daheim. mal schaun wieviel zeit mir dann fürs i-net bleibt;)

:)) Guten Morgen :)) ( hoffe ich halt mal, daß es das noch wird)

Der Moritz, der Hund vom Schwiemä ist wieder übers Wochenende da und mein Herr Hund wohnt mal wieder in der Küche, um alles zu bewachen was ihm wichtig ist:rolleyes:

Im oberen Bad ( das wo noch nicht fertig ist) ist der Stopfen vom Heizungsrohr abgegangen und hat über Nacht alles unter Wasser gesetzt .

Und Magnus hat mir grade eine Geburtstagseinladung für heute nachmittag gezeigt - und wir haben noch kein Geschenk. Und kein Auto, weil die Männer das heute brauchen. Hartmut gibt einen Lehrgang im Fliegenfischen ( Manu, schick den deinigen vorbei, wenn ers bis um 12,00 schafft, kriegt er ihn gratis:p) und der große hat eine Waldbegehung. Bahn fahren geht nicht, weil ich die Althunde-WG nicht so lange alleine lassen kann - mal schaun, ob ich hier noch was finde für Ilias:confused:

Aber zumindest für Vera ist der Morgen gut:) Freut mich für Euch, daß jetzt Licht am Ende des Tunnels zu sehen ist.

Zuletzt bearbeitet:
Oben