Bin ganz still........

Grüß euch! :)

Ich steig heute in kein Auto mehr ein: In der Früh die zwei Helden in die Schule gebracht, weitergefahren nach St. Blödsinn - Geburtstagsgeschenk für den Quasi-SchwieSo besorgt; danach mit dem Flin zur Therapie.

Am Heimweg mit den Hunden gegasselt, dann den Merlin von der Schule abgeholt; schnell gekocht und Aufgabe gemacht. Dann ist die Gwenny heimgekommen, ich hab ihr was zum Essen auf den Teller geklatscht, bin mit dem Merlin ins Judo gefahren. Inzwischen hat die Gwenny Aufgabe gemacht, damit ich sie, wenn ich den Merlin abhole, im Judo absetzen kann. Beim Warten haben die zwei Buben, die Hunde und ich Blätter gesammelt und Drageekeksi gekauft (und gegessen), bis die Gwenny vom Judo aus gehabt hat.

Und jetzt bin ich endlich daheim... und sollt eigentlich noch ein Bissi putzen... :o

na prack!:eek: einmal tief durch atmen, und putzen auf morgen verschieben!;)

so muß jetzt los, Fotoshooting und dann ab am Hundeplatz!:p

Pfiat euch!

na gut, wennst net willst, ich hätts dir schon gezeigt :p

hab mich morgen beim hexi eingeladen, naja, kennst mi eh, wenn i an grund hab, mach ich a torte :o:D

jetzt weiß ich was ich falsch mach:cool: ich sag dir zu oft, dass du vorbeikommen kannst/darfst/sollst, jetzt muss mir nur noch was einfallen wie ich dich dazu bring dich selbst bei mir einzuladen:confused::D

ich weiß es nimmer so genau das ist bald 50 jahre her (bin ich alt geworden:eek:) es war an der bahn, ein/zwei stationen vor oder nach gußwerk.

Hihi, ähm ja... die bahn bis Gußwerk gibts scho so lang nimma, dass sogar ich es nur mehr von Erzählungen weiß :D Wird eh da Josefsberg gwesen... da hat no jeder Schifahren glernt...

Wir sind auch wieder Zuhause, waren im TH, Fidlchen hat soo liab mit unsrem letzten vorhandenen Welpi gespielt. Herrlich die beiden :heart:

Jetzt gibt's Futter - für mich und Herrn Hund, mal schauen was ma da so finden :o

Hihi, ähm ja... die bahn bis Gußwerk gibts scho so lang nimma, dass sogar ich es nur mehr von Erzählungen weiß :D Wird eh da Josefsberg gwesen... da hat no jeder Schifahren glernt...

Wir sind auch wieder Zuhause, waren im TH, Fidlchen hat soo liab mit unsrem letzten vorhandenen Welpi gespielt. Herrlich die beiden :heart:

Jetzt gibt's Futter - für mich und Herrn Hund, mal schauen was ma da so finden :o

was heißt bis gußwerk, das war die strecke der alten schmalspurbahn, die bis nach mariazell ging;)
schön, dass du gut zuhause angekommen bist:)

schnell nochmal vorbeischau und allen guten Abend wünsche :)

ich bin wie üblich urmüde und hau mich heute das letzte mal auf die alte Couch :D

P.S.: ich habe heute jede Menge Weihnachtsfensterbilder gekauft und schon die Weihnachtsdeko im Keller begutachtet :eek: ich fange an, mir Sorgen um mich zu machen :o:D

schnell nochmal vorbeischau und allen guten Abend wünsche :)

ich bin wie üblich urmüde und hau mich heute das letzte mal auf die alte Couch :D

P.S.: ich habe heute jede Menge Weihnachtsfensterbilder gekauft und schon die Weihnachtsdeko im Keller begutachtet :eek: ich fange an, mir Sorgen um mich zu machen :o:D

ich liebe weihnachtsdeko, nur für isp sind alles nur staubfänger:o

Ich wünsch euch allen eine gute Nacht und träumts was Schönes!

Ich werd die nächsten Tage nicht hier sein, sollte mich unerwarteterweise jmd. brauchen, dann per Mail, oder noch besser Handy...

Oben