Bin ganz still........

A RUH IST JETZT HIER :mad::mad:

Wenn ihr noch vor dem Frühstück streiten wollt, dann geht raus auf die Gass'. Das ist ein stilles Plätzchen und keine Schlachtfeld.

danke hexerl;)

Guten Morgen!!!

bitte was ist den hier los :eek::eek:
tauchen eben immer wieder leute da auf, die mitbekommen haben sollten, dass wir hier keine querulanten sehen wollen

Boah, ist mir schwindlich heute ..und schon die letzten drei Tage. Hab heute ewig gebraucht um aus dem Bett zu kommen und das Bad zu finden :(

Danke ..meine Tochter hat gemeint, ob ich im Wechsel bin :rolleyes:

und wenn sie recht hat:D

noch schnell guten morgen sag, bevor mich ein schwerer gegenstand trifft:)

GUTEN MORGEN :))

-klick-

Ach ist das schön still hier:D

Gundi, magst nicht bei uns im Büro anfangen? Spediteure dürfen garnicht schwindelfrei sein;)
Aber ich denk eher, daß der Körper grad auf Winterbetrieb umstellt. Weil ich heute morgen schon wieder die bösen Worte im Wetterbericht gehört hab:

, Skandinavischer Tiefdruckausläufer, Schneefallgrenze, Bodenfrost,.......:waaas:

Guten Morgen meine Lieben!:D

NIE würde ich ohne euch eröffnen, sag´s a mal, was glaubt ihr von mir!:eek::D

abgesehen davon, brauch ma no a bissal, aber die ersten Wände sind schon in Farbe!:p:D

*gg* Momentan bin ih froh, wenn ich ned vom Sessel fall.Bin etwas genervt und vor allem weil ich nicht weiß, warums mich dreht:rolleyes:

Das Biowetter sagt, dass ich nix haben dürft ;)

keine Sorge, ich bin schon weg...

Vera, wenn deine Mädels älter werden, dann wirst feststellen, daß es deinen Nerven sehr viel zuträglicher ist, beim morgenlichen Frühstückszickenkrieg

............( Die hat mein T-Shirt genommen,....... willst wirklich Butter aufs Brötchen, Dicke,.......Mama, die hat dein Haarspray benutzt..........)

einfach mal einen Brüller loszulassen anstatt mühsam rauszufinden, wer angefangen und wer Schuld hat.

In diesem Sinne - nimm dir noch ein Brötchen, wenn magst mit Lachs, sonst mit Kürbismarmelade und setzt dich wieder hin.;)

In diesem Sinne - nimm dir noch ein Brötchen, wenn magst mit Lachs, sonst mit Kürbismarmelade und setzt dich wieder hin.;)

geh, glaubts ihr wirklich, ich lass mich vertreiben :D

aber ich bin jetzt trotzdem weg...häng mich hinters Telefon und dann darf ich mein Hobby ausleben....in der Firma vom Göga ist die Putze seit 5 Wochen im Krankenstand und schaut aus, als kommt die heuer nimma....Chefe hat gestern gemault, dass er im Büro gar nimma gehen kann ohne pickenzubleiben.

Vera springt derweil mal ein und macht übers Wochenende die Firma fesch....Vera im Glück also :D

*gg* Momentan bin ih froh, wenn ich ned vom Sessel fall.Bin etwas genervt und vor allem weil ich nicht weiß, warums mich dreht:rolleyes:

Das Biowetter sagt, dass ich nix haben dürft ;)

Wenn Hände und Füße kalt sind, lass den Kaffee weg, trinkt schwarzen Tee und wenn magst und hast gut gewürzte Hühner- oder Rindfleischbrühe

Vera magst bei uns dann auch Putzfee spielen!:D

is a bisserl weit weg :o

hab ich schon mal erwähnt, dass ich Warten hasse....:mad:

die Gespielin vom TA am Telefon "jaja, der Blutbefund ist da....schaut net schlecht aus...ah..nein...Moment...ich muss auf den Doktor warten, der ruft sie dann zurück" :mad::mad:

ich hab schon wieder alle Nägel abgebissen :cool:
(und ich hab immer gedacht, man wird im Alter gelassener....Blödsinn :p)

Boah, ist mir schwindlich heute ..und schon die letzten drei Tage. Hab heute ewig gebraucht um aus dem Bett zu kommen und das Bad zu finden :(

Naaa i kann di beruhigen, mir geht's genauso wie dir und i bin doch a bissi jünger :p

ich hab schon wieder alle Nägel abgebissen :cool:
(und ich hab immer gedacht, man wird im Alter gelassener....Blödsinn :p)

Meine Tante hat grad ne Nagel-Design-Ausbildung gemacht (neben ihrem Kosmetikszeugs) und braucht Übungsnägel, kannst dich ja mal anstellen, vllt. beißt das dann nimma ab :D

Guten Morgen übrigens, heut is Freitag, d.h. das WE steht vor der Tür und so wie es ausschaut muss ich nicht arbeiten :eek::o

Oben