Bin ganz still........

GsD hab ich gestern meine Pflanzen noch ins Winterquartier gebracht. Um 7 uhr hats 2,8 Grad gehabt :eek::eek: (lt Teletext). jetzt scheint die Sonne und es hat 2, 7 Grad :eek::eek:

:)) Guten Morgen :))

Nr.2 hat heut nacht bis halb eins arbeiten müssen und ist immer noch wieder da und mein Schwiemä wollt mit der letzten S-Bahn kommen und von ihr seh ich auch keine Schuhe.
Soll ich jetzt schimpfen oder mir Sorgen machen?:confused::(
Es ist halt grad noch Volksfest und da ist ein Haufen Gesocks in der Nacht mit der Bahn unterwegs. *mirdochliebergleichsorgenmach*

@Vera

wie war Barbie in Paris :D:D - also der Da Vinci Code war super :p

Guten Morgen @ all

und übrigens, ich trage gerne rosa Reizwäsche - ich muss das sagen, ist nicht meine Einstellung :cool:

Guen Morgen!

heute ist ein schöner Tag!!!!!

Javar hat heute Burzeltag,....mein Welpi!

und in 20 minuten holen wir DEN Schlüssel!!!!:D

@Hexi Keksi?:( wir alles gut sein!

Alles Gute dem Geburtstagskind und Gratulation zur Schlüsselübergabe :D
habts euch heute einen schönen Tag verdient, nach den letzten Wochen des Verhandelns :o

Guen Morgen!

heute ist ein schöner Tag!!!!!

Javar hat heute Burzeltag,....mein Welpi!

und in 20 minuten holen wir DEN Schlüssel!!!!:D

@Hexi Keksi?:( wir alles gut sein!

Happy Birthday an den Javar!! :)

die Geburtstagstorte will ich sehen, Deikoon hat ja auch in 3 Tagen Burzeltag und kriegt auch eine Torte :)

dann herzlichen Glückwunsch zum Schlüssel, jetzt gehts ran an die Farben ;)

@Hexi

wird schon nix passiert sein *ganzfestdaranglaube* :);)

und übrigens, ich trage gerne rosa Reizwäsche - ich muss das sagen, ist nicht meine Einstellung :cool:

Alles Gute dem Geburtstagskind und Gratulation zur Schlüsselübergabe :D
habts euch heute einen schönen Tag verdient, nach den letzten Wochen des Verhandelns :o

Danke, danke, danke! freu mich echt so!:D

die letzten Tage waren eh sehr heftig, und werden es auch noch werden (familäre G´schicht), aber ist ein anderes Thema, jetzt freu ich mich einfach nur, und genieße diesen Tag!!!!!

auch Manu herzlichen Dank!!!!!:)

Guten Morgen allerseits!
Schoti-alles Liebe deinem huebschen Buben zum Geburtstag!
Glueckwunsch natuerlich auch zur Schluesseluebergabe.

Guten Morgen,

alles Gute deinem Buben, Schotilein!! Und zum Wetter sag i nix, ich mags gar nicht aussprechen,... ich umschreibs lieber... auf den Blättern der Blumen und auf den Wiesen isses eisig :cool:

Oben