Schote
Super Knochen
Nö, warte immer noch darauf,....ein Mitgrund meines Tiefs...aber es wird schon werden!Hallo Schoti - bist schon beim ausmalen![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nö, warte immer noch darauf,....ein Mitgrund meines Tiefs...aber es wird schon werden!Hallo Schoti - bist schon beim ausmalen![]()
Meine lieben, aber dummen Poster hier im Threadrolleyes: sorry
)
Ich wünsch euch allen von Herzen, dass alles so schnell und bald wie möglich wieder besser wird!!
Manu--das ist eine ganz normale Spritze, aber es kommt halt auf die Dosierung drauf an.. Es kann sein, dass der Doc wenig spritzt und du recht schnell wieder fit bist aber dafür mehr mitkriegst, oder wie in meinem Fall, dass du länger brauchst um wieder ganz da zu sein, weil ich um die allllerhöchste Dosis gebeten hab, die es im ganzen KH gabIch hab ihn gebeten zur Not noch im Keller......und weg war ich
![]()
Dafür hab ich dann in meinem Rausch die ganze Abteilung unterhalten![]()
@ pippi, jaaa, habs eh auf fb gelesen, das mit dem teppichaber irgendwie denk ich mir, könnt ma sowas langes vielfältig nützen. wenn schon net zum teppich saugen, dann als schleppleine fürn fido, sollt er mal net so brav sein
. 2m is ja gute leinenlänge und zischen tuts auch
scherz beiseite, für mich wär das auch nix, da bräucht ich wohl täglich a lachs-prosecco-frühstück.
nix mitkriegt, musst nun alle poster mit lieb aber dumm anreden? no ich kann damit leben, stimmt ja manchmal auch. nur des lieb net immer, des dumm dafür öfter...
so kleine schlangis hatte ich auch schon in der hand, auch mal eine ausgewachsene, als ich noch, jung und haha dumm war und in ner tierhandlung arbeitete. da gabs schon auch größere und ich wollt unbedingt mal so ein terra säubern und bekanntschaft machen mit großem schlangi. nö angst hab ich an sich net, ekeln tut ma auch net, im gegensatz zu spinnen.
mir tatens nur leid, weil alles so klein. bis dann meine lieblingsratte dort landen sollte. wähhh, die große weiße ratte holte ein mädchen, musste sie wieder zurückbringen, weil mutter net erlaubt. da sie aber schon erwachsen war und groß, würde sie wohl nimma verkauft werden....
jessas, mag nimma zurückdenken an die zeit. ich mochte sie weiße auch sehr, meine mutter hatte es ebenfalls net erlaubt. die war sowas von gscheit, ich gab ihr einen namen, sprach mit ihr, bedauerte es zutiefst, dass ich sie net mitnehmen konnte (obwohl ich zu der zeit eher ekel hatte vor ratten). als ich frühmorgens in die tierhandlung kam, sah ich zu meinem entsetzen, dass meine weiße ratte im schlangenterra war. unversehrt, weil gescheit. man, das war ein schock
! ich griff rein, holte sie raus, setzte sie in einen leeren käfig. bekam verweis vom chef. naja, die nächsten tage saß sie dort, gesichert und während der paar tage ähem, holte ich mir die kündigung, weil schlicht zu tierlieb, um in einer tierhandlung zu arbeiten. noja, hatte auch mit anzeige gedroht... lange gschicht. fürs waschbärli orderte ich nur futterspezialitäten und für die meeris und hasen vebrauchte ich viel zu viel an neuem streu.
boah, war halt mein jugendlicher blödsinn, zu glauben, wenn man tierlieb ist, passt doch net tierhandlung gut. seit den dortigen erlebnissen, bin ich mehr als geläutert und weiß auch, wie das mit den kontrollen funktioniert.
und was da alles verkauft wird und in welchem zustand die versch. tierchens ankommen.ganz gleich, ob katzen, vögel, reptilien, hat mich sehr geprägt... die hälfte von vögeln und rep. kam tot an, katzis waren teilw. total krank, wurden als zuchtperser etc. verkauft. ich hielt das net aus und tat in der kurzen zeit, die ich da war alles, um es den tieren halbwegs schön zu machen. tja, das ging ins geld und chef konnte sich meine allüren net leisten.
sorry für abschweif, kam grad so über michhör scho wieder auf, sonst kommt mir das k... und heulen.
lg heidi
aha, noch nachlesen muss, was dummi thread betrifft.
was thierhandlung betrifft, im wahrsten sinne des wortes hab ich da mein lehrgeld bezahlt. und ja, es ist wahrlich schlimmer, als man sich vorstellen kann. diese tierhandlung war ja mal seeehr bekannt. hast aber selbst interesse an tieren und mitgefühlt, bist da schlicht fehl am platz. wußte ich vorher net.träumer halt.ich war da ca 6 monate, dann bat man mich zu kündigen, sonst müßte man es selber tun, was nach außen net gut ausschaut. als jungrevoluzer wollt ichs drauf ankommen lassen, meine mama hat mich aber bezwungen. gekündigt im beiderseitigen (haha) einverständnis.
dennoch wars ne erfahrung fürs leben. das was es scheint, is seeeehr oft net so. kontrollen hin oder her. ich erlebte es ja live. wie gsagt, bei mir brauchst dich net entschuldigen fürs dumm, geht vorbei, im wahren leben bleibts aber manchmal![]()
Vera--Tratscherl ??
@ manu, meine mama hat sowas auch gekriegt, das war auch ein grund, weshalb sie´s ewig rausgeschoben hat. aber, die angst war zum glück umsonst, gspürt hat sie überhaupt nix. sie konnt es gar net fassen...
wurschtigkeitsspritze bekam sie auch, in ihrem falle, damit sie die geräusche auch net mitkriegt. genau so wars auch. heut sagt sie, na des tät i jederzeit wieder machen. bei ihr wars halt, weil sie ein künstliches hüftgelenk bekam und man dort vorher einiges rausfiltern wollte, um es ganz gezielt machen zu können.
also kopf hoch, im normalfalls spürt man nix und kriegt auch kaum was mit.
Manu, alles Gute für die Untersuchung, brauchst keine Angst haben, meine Schwiemus hatte das auch (Leukämie) und sie meinte, es wär wirklich net so tragisch, aber wie von der Gundi angemerkt, eine grooooose Wurschtigkeitsspritze verlangen (und ev. danach den Mann anhalten, für uns den Wurschtigkeitsrausch zu filmen)
und wenns doch a bisserl weh tut, die Wichtelmama wird dich danach mit einem rosa Geschenk sicherlich wieder trösten![]()