Bin ganz still........

fürs erste eine Beckenkernbiopsie (oder so ähnlich)- da wird eine Probe aus dem Beckenknochen entnommen, nur mit örtlicher Betäubung und das stell ich mir gerade super prickelnd vor :o
und wofür soll das gut sein:confused: aber , ich hab mich auch vor der lumpalpunktion gefurchten und dann musste mir der arzt sagen, dass es schon vorbei ist. gespürt hab ich gar nix.

sorry, wenn meine antworten so lange dauern, der pc ist so langsam, dass ich manchmal glaub, er hat die tasten nicht genommen:mad::eek:

und wofür soll das gut sein:confused: aber , ich hab mich auch vor der lumpalpunktion gefurchten und dann musste mir der arzt sagen, dass es schon vorbei ist. gespürt hab ich gar nix.

weil sich dort (in den Knochen) die roten Blutkörperchen (??) bilden und man so vielleicht erkennen kann, warum ich so viele davon habe :o - ich hoff ich hab es mir gemerkt, was der mir da heute erklärt hat :rolleyes::D

weil sich dort (in den Knochen) die roten Blutkörperchen (??) bilden und man so vielleicht erkennen kann, warum ich so viele davon habe :o - ich hoff ich hab es mir gemerkt, was der mir da heute erklärt hat :rolleyes::D
dann hoff ich, dass das schmerzfrei mit einer vernünftigen diagnose über die bühne geht;)
wir werden alle ganz fest daumen drücken:)

na ja, der hat mir was von einer örtlichen Betäubung und einer Wurschtigkeits Spritze erzählt und das ich das nicht spüre, sondern nur das am Knochen - wenn mir die weh tun, werd ich grantig :cool::o

na ja, der hat mir was von einer örtlichen Betäubung und einer Wurschtigkeits Spritze erzählt und das ich das nicht spüre, sondern nur das am Knochen - wenn mir die weh tun, werd ich grantig :cool::o

Sag ganz ehrlich, dass du eine grooooße Wurschtigkeitsspritze haben willst, weil du Angst vor Schmerzen hast. Allerdings musst du dann vermutlich zum Ausrasten länger bleiben und solltest von jemanden gefahren werden.

Haben sie denn schon einen Verdacht geäussert, was es sein könnte ??
Die strutten ja nicht aus Gaudi in deinen Knochen rum..

Fies ist die lange Warterei bis dahin :(
Wenn du quatschen möchtest ..du weißt ja wo du mich findest :)

hab ich schon erwähnt, dass mir der ps den letzten nerv raubt:eek: zwischendurch muss ich die seiten neu laden, denn sonst geht gar nix:mad:

und jetzt geh ich gitarre würgen:p

Sag ganz ehrlich, dass du eine grooooße Wurschtigkeitsspritze haben willst, weil du Angst vor Schmerzen hast. Allerdings musst du dann vermutlich zum Ausrasten länger bleiben und solltest von jemanden gefahren werden.

Haben sie denn schon einen Verdacht geäussert, was es sein könnte ??
Die strutten ja nicht aus Gaudi in deinen Knochen rum..

Fies ist die lange Warterei bis dahin :(
Wenn du quatschen möchtest ..du weißt ja wo du mich findest :)

wie gross ist die Wurschtigkeitsspritze :eek: :o

na fahren tut mich mein Mann, der bekommt am Di die Nähte raus und darf dann wieder mit dem Auto fahren, dass ist kein Problem - drinnen bleiben muss ich mind. 2 Stunden (örtliche Betäubung)

Verdacht - na ja, sie sagen man sieht dort eben alles und dort kann man was finden, wenn was da ist - was ja anzunehmen ist, weil ansonsten steigen ja die Thrombozyten ja nicht ständig :(

Momentan bin ich eh sehr stabil, weil die Warterei bis Mi ist hart, aber was muss das muss:o

Danke Gundi - bussal ;):)

so auch mal wieder Hallo sag!:p

@Manu alles wird gut, wir denken ganz fest daran!:)

ich hab heute schon die Nerven weggeschmissen, hat in einem kurzen Geheule geändert, aber gut was, raus ist es....

irgendwie ist im Moment eine komsiche Zeit :o

stimmt, irgendwie ist eine ganz komische ZEIT -wäähhhhhhh :(

Hallo Schoti - bist schon beim ausmalen :D

Manu--das ist eine ganz normale Spritze, aber es kommt halt auf die Dosierung drauf an.. Es kann sein, dass der Doc wenig spritzt und du recht schnell wieder fit bist aber dafür mehr mitkriegst, oder wie in meinem Fall, dass du länger brauchst um wieder ganz da zu sein, weil ich um die allllerhöchste Dosis gebeten hab, die es im ganzen KH gab ;) Ich hab ihn gebeten zur Not noch im Keller......und weg war ich ;) :D

Dafür hab ich dann in meinem Rausch die ganze Abteilung unterhalten:o:D

Einige von uns bräuchten gerade eine Zeitmaschine um die Zeit nach vorne zu drehen... Hoff, dass das bald wieder vorbei ist .

Gute Nacht !!!!

Oben