D
deikoon
Guest
was haben sie denn böses vor![]()
fürs erste eine Beckenkernbiopsie (oder so ähnlich)- da wird eine Probe aus dem Beckenknochen entnommen, nur mit örtlicher Betäubung und das stell ich mir gerade super prickelnd vor
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
was haben sie denn böses vor![]()
Also das wär absolut kein Frühstück für mich![]()
und wofür soll das gut seinfürs erste eine Beckenkernbiopsie (oder so ähnlich)- da wird eine Probe aus dem Beckenknochen entnommen, nur mit örtlicher Betäubung und das stell ich mir gerade super prickelnd vor![]()
wieso?
es gab eh net soviel Lachs, Hauptbestandteil war Frizzante![]()
und wofür soll das gut seinaber , ich hab mich auch vor der lumpalpunktion gefurchten und dann musste mir der arzt sagen, dass es schon vorbei ist. gespürt hab ich gar nix.
dann hoff ich, dass das schmerzfrei mit einer vernünftigen diagnose über die bühne gehtweil sich dort (in den Knochen) die roten Blutkörperchen (??) bilden und man so vielleicht erkennen kann, warum ich so viele davon habe- ich hoff ich hab es mir gemerkt, was der mir da heute erklärt hat
![]()
Meine liebe, aber dumme Vera
o.K. ich war jetzt kurzzeitig wegen obiger Meldung stinkbeleidigt, aber ich hab grad bei dem Duck-Spiel vorbeigeschaut und weis, warum du das geschrieben hast![]()
Ach du meine Güte, tut mir leid meine liebe, aber dumme Vera, aber ich muss das leider in jeden Beitrag für 48 Stunden einbauen... und 48 Stunden sind lang![]()
ich habs vorhin grad gelesen
und ich hab beschlossen, bei dem Spielchen lieber nicht mitzumachen![]()
Da hast du vollkommen recht meine liebe, aber dumme Vera, ich mag auch nimma, aber i bin jung und dumm und muss ja alles ausprobieren![]()
aber deine Signatur ist a gute Idee![]()
na ja, der hat mir was von einer örtlichen Betäubung und einer Wurschtigkeits Spritze erzählt und das ich das nicht spüre, sondern nur das am Knochen - wenn mir die weh tun, werd ich grantig![]()
Sag ganz ehrlich, dass du eine grooooße Wurschtigkeitsspritze haben willst, weil du Angst vor Schmerzen hast. Allerdings musst du dann vermutlich zum Ausrasten länger bleiben und solltest von jemanden gefahren werden.
Haben sie denn schon einen Verdacht geäussert, was es sein könnte ??
Die strutten ja nicht aus Gaudi in deinen Knochen rum..
Fies ist die lange Warterei bis dahin
Wenn du quatschen möchtest ..du weißt ja wo du mich findest![]()