Rotzpippen88
Super Knochen
Guten Morgen,
na DAS is a Erkenntnis, Vera
Wünsch allen einen schönen, halbwegs ruhigen, Tag!
na DAS is a Erkenntnis, Vera

Wünsch allen einen schönen, halbwegs ruhigen, Tag!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
na DAS is a Erkenntnis, Vera![]()
gö
und ich fand das so wichtig, dass ich es Euch mitteilen musste...also gleich merken![]()
so hab ich das noch gar nicht gesehen, aber du hast recht, da ist was dranHallo Christine - grad noch da, aber nicht mehr lange
weißt, ich frag mich da eher, ob Holz leistungsfähiger ist als Stahl. Soviele Pinocchios wie es auf der Welt gibt - die müssen ja irgendwo herkommen![]()
meld mich hier mal kurz. nur für den fall, dass ich jemandem abgegangen bin. werde bis auf weiteres auch nicht mehr online sein. wünsche, beschwerden, anregungen per pn oder mail
sag, warum magst denn nimmer kommen, eh alles ganz friedlich da![]()
ist keine frage von "mögen" und keine frage von "friedlich". i pack so manches nimmer. so ist es.
hat nix mit selektiv lesen zu tun. hab ich auch net gesagt. mach mal ne forums/i-net pause. und vorwürfe kann ich genau net gebrauchen im moment... nix für ungut....sorry, wenn ich jetzt meinen Senf dazugeb...aber man kann ja hier sehr selektiv lesen...kein Grund, gleich ganz zu verschwinden![]()
hat nix mit selektiv lesen zu tun. hab ich auch net gesagt. mach mal ne forums/i-net pause. und vorwürfe kann ich genau net gebrauchen im moment... nix für ungut....
ist keine frage von "mögen" und keine frage von "friedlich". i pack so manches nimmer. so ist es. bin weg und gut ists....
tu ma bitte nix irgerndwo irgendwie interpretieren. tut mir eh schon leid, dass ich überhaupt hier noch gepostet hab. mir gehts net gut. ist so. werd mich weder rechtfertigen noch entschuldigen.wo bitte war in meinem Post ein Vorwurf?!? ...nix für ungut
dankeOi... Hoffentlich kann dich wenigestens das Packerl aufheitern. Ist heute mit der Post weg![]()
ich mach mir sorgen um dich, auch wenn dir das so gar nicht recht ist. rechtfertigentu ma bitte nix irgerndwo irgendwie interpretieren. tut mir eh schon leid, dass ich überhaupt hier noch gepostet hab. mir gehts net gut. ist so. werd mich weder rechtfertigen noch entschuldigen.