Bin ganz still........

Es war mal wieder Elternabend - Nachbesprechung wie immer im Irish Pub:o

Bitte Kinder die Englisch können oder gerne fremdsprachige Lieder nachsingen, aus dem Raum entfernen, bevor ihr auf das Bild klickt - höchstens ihr seid Euch sicher, daß die Nachbarn kein Wort verstehen werden......

-klick-

Guten Morgen!!!!

liebe Grüsse vom Tantchen, aber sie kommt jetzt gar nimmer ins I-net :( - sobald es wieder geht, meldet sie sich :)

Guten Morgen :D
Die Wäsch ist gewaschen und meine Mam hat´s mir auch gleich noch gebügelt :) Mei, gehts mir guad :D

Ahjo und weil das alles schon erledigt war, bin ich gleich zum Friseur gerast .. :D

man glaubt es kaum, aber firefox funkt wieder:) angeblich hatten mehrere probleme mit dem netz vom selben betreiber:o

wünsch euch allen einen schönen restlichen tag.

was ich gestern zu hexerls blöden witz schreiben wollte aber nicht konnte.

würd mich interessieren wieviele männer sich so eine ausstattung wünschen, damit sie wenigstens einen terminator in die welt setzen:D

Hallo Christine - grad noch da, aber nicht mehr lange

weißt, ich frag mich da eher, ob Holz leistungsfähiger ist als Stahl. Soviele Pinocchios wie es auf der Welt gibt - die müssen ja irgendwo herkommen:confused::D

meld mich hier mal kurz. nur für den fall, dass ich jemandem abgegangen bin. werde bis auf weiteres auch nicht mehr online sein. wünsche, beschwerden, anregungen per pn oder mail

Hallo Christine - grad noch da, aber nicht mehr lange

weißt, ich frag mich da eher, ob Holz leistungsfähiger ist als Stahl. Soviele Pinocchios wie es auf der Welt gibt - die müssen ja irgendwo herkommen:confused::D
so hab ich das noch gar nicht gesehen, aber du hast recht, da ist was dran:D:D:D

meld mich hier mal kurz. nur für den fall, dass ich jemandem abgegangen bin. werde bis auf weiteres auch nicht mehr online sein. wünsche, beschwerden, anregungen per pn oder mail

sag, warum magst denn nimmer kommen, eh alles ganz friedlich da:confused:

Heeeeeeeeeeeeeei di Leuts!

Wir san wieder daheeeim, mit nem Monster... mein Bruder hat sich ein Monster geholt... aber trotzdem irgndwie süß :cool:

Ich soll euch ganz liebe Grüße von da Maria (Karotta) ausrichten, aber - wie schon so manche hier - kommt sie nicht ins Internet...

tu ma bitte nix irgerndwo irgendwie interpretieren. tut mir eh schon leid, dass ich überhaupt hier noch gepostet hab. mir gehts net gut. ist so. werd mich weder rechtfertigen noch entschuldigen.
ich mach mir sorgen um dich, auch wenn dir das so gar nicht recht ist. rechtfertigen:confused:wofür, da ist nicht ein hauch von grund vorhanden. für eine entschuldigung übrigens auch nicht.
wenn du zur zeit eine stressige, schwere zeit hast, hoff ich, dass es in deinem RL menschen gibt, die dich auffangen. wenn du mich brauchst/magst/sehen willst, weißt du wo du mich findest;) wenn das wetter passt kann ich auch zu dir kommen:)
pass gut auf auf dich!!!!!!

Oben