karotta
Super Knochen
Wir haben ein halbes Wildschweindl in da Gefriertruhe und keiner mags essen... also falls es wer mag![]()
echt?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir haben ein halbes Wildschweindl in da Gefriertruhe und keiner mags essen... also falls es wer mag![]()
Du,Resa,wenn nix dazwischen kommt werd ich morgen backen:
Kokos-Thunfisch-Salat-Kekse hab ich mir gedacht!
Vorschlag angenommen?
Dem Hund schon.Kokos ?? Salat ?? Hä ?? Und das schmeckt ??![]()
nööö von dirsag mir wann ich kommen soll
![]()
Kokos ?? Salat ?? Hä ?? Und das schmeckt ??![]()
oki doki ich bin gestellt
bei rütter war grad ein dogomischling und ich hab mich zerwutzlt.
vielleicht hats perrolinchen gesehen![]()
Sicher, vertrau ma! Je ausgefallener desto lieber fressen sie es.![]()
oki doki ich bin gestellt
ich mag wildschwein, wenn es kein eber istWir haben ein halbes Wildschweindl in da Gefriertruhe und keiner mags essen... also falls es wer mag![]()
das guck ich mir morgen in der früh anoki doki ich bin gestellt
hab auch geschaut. wo ist christine heute? ist mir schon abgegangen.![]()
und i scho mit einem haxerl von mir und einem haxerl vom hund im betti gähhhhnnnnnnn schlafts gut mädelsheute ist es ruhig hier.
du beim lapi trocknen, die vera beim cocktail schlürfen, das schnupperl am wochenendtripp und der rest anscheinend auch ausgeflogen.![]()
und i scho mit einem haxerl von mir und einem haxerl vom hund im betti gähhhhnnnnnnn schlafts gut mädels![]()
Jo echt! Wir ham des von meinem Onkel bekommen und keiner mag's essen (Eltern sind keine Wild-Fans, ich ess so gut wie kein Fleisch und Brüder kochen sich's auch nicht selber)
Also wenn du was haben magst davon, sag mir Bescheid...
mag ja nicht wie ein schnorrer ausschauen, aber bevor ihr es wegwerft?
Schau mal, ich hätts dir nicht angeboten, wenn ich's dir nicht geben wollen würde (is das jetzt deutsch?)