Bin ganz still........

Guten Morgen!!!!!!!!!

@Tantchen

wennst mit der Hexi wieder plauderst, dann richte ihr auch schöne Grüße von mir aus - sie fehlt mir auch :(

und ans andere Hexerl - du fehlst auch :(

Danke --genau wegen dem wollt ich nämlich ins Forum ;)
Boah, so ein Schmarrn, jetzt geht immer gleich das Spiel auf und nicht die Startseite für den Code ;)

Übrigens soviel ich gelesen habe, als es das Forum noch gab, das Oktoberquest soll erweitert werden, Brathendl und Schweinsbraten, angeblich, obs stimmt weiß ich nicht, aber ich sammel halt mal, wenn nicht kann ichs immer noch "verscherbeln". :D

Hendln hab ich genug :) Ich bau momentan wie böse Hopfen und Weizen an :rolleyes:
Ich finde, dass die sich richtig toll Mühe geben mit dem Spiel und es ist super abwechslungsreich. :)
Die Tage hat mich übrigens eine meiner *Nachbarinnen* in ungarisch angeschrieben. Was sie wollte, weiß ich leider nicht :D

Hendln hab ich genug :) Ich bau momentan wie böse Hopfen und Weizen an :rolleyes:
Ich finde, dass die sich richtig toll Mühe geben mit dem Spiel und es ist super abwechslungsreich. :)
Die Tage hat mich übrigens eine meiner *Nachbarinnen* in ungarisch angeschrieben. Was sie wollte, weiß ich leider nicht :D
Auch super, was kannst auch nicht ungarisch. ;):D
Mir is schon fad, ich bin seit Tagen fertig mit dem Quest, ich verkauf aber Hopfen und Weizen wie die Böse und mach vieeeeel Kohle. *gg*
Finds auch gut, ich denke sie haben das Forum erstmal stillgelegt,weil soviel gemeckert wurde.

Ja, wurde viel gemeckert ?? Hab ich gar ned mitbekommen.
Hä ? Du verkaufst Hopfen ?? Ich kann da gar keinen kaufen . Jetzt geh ich gleicch nochmals schauen.
Wieso bistn du schon fertig ?? Hast du so viele Anbauflächen ?

Nö, kein Hopfen am Markt --nur Weizen

Ja, wurde viel gemeckert ?? Hab ich gar ned mitbekommen.
Hä ? Du verkaufst Hopfen ?? Ich kann da gar keinen kaufen . Jetzt geh ich gleich nochmals schauen.
Wieso bistn du schon fertig ?? Hast du so viele Anbauflächen ?
Hopfen ist Mangelware, sobald ich ihn einstell ist er weg.
Die hatten ja Probleme mit dem Quest, eigentlich sollte es schon am SA losgehen, dann haben sie es wieder eingestellt bis DI, aber es stand natürlich im Forum was gebraucht wird, also hatte man Zeit für Vorarbeit.
Ich hab 50 Felder, das geht ganz gut, also die gesamte Wilde Wiese und ein paar hatte ich herüben. Jetzt bin ich beim Fischquest und da mussten ein paar Felder weichen.
Mit Weizen hab ich auch jede Menge Geld gemacht, der Einkaufspreis (in der Sämerei) ist 2.- abgekauft habens den vor ein paar Tagen um 2,47, rechnen ist wohl nicht die Stärke von manchen Spielern

Zuletzt bearbeitet:
Wie hast du das denn mit der wilden Wiese hinbekommen, dass dir da geholfen worden ist ? Wie geht das denn ? Also, dass mir geholfen wird bzw ich helfen kann ??

Wie hast du das denn mit der wilden Wiese hinbekommen, dass dir da geholfen worden ist ? Wie geht das denn ? Also, dass mir geholfen wird bzw ich helfen kann ??
Wie meinst geholfen?
Du brauchst 12 Nachbarn, dann ist alles frei. Hab einfach Leute vom Forum angeschrieben, die Nachbarn gesucht haben.

Guten Morgen Schote :)

Wie meinst geholfen?
Du brauchst 12 Nachbarn, dann ist alles frei. Hab einfach Leute vom Forum angeschrieben, die Nachbarn gesucht haben.

Guten Morgen Schote :)

Morgen Schoti!!

ich hab auch alles frei bei der wilden Wiese und ich glaub, wenn genug Felder drauf sind, verwildert es auch nicht :)

und verkaufen am Marktplatz ist auch lustig, kaum hab ich es eingestellt ist es auch schon wieder weg - und ich werde reicher und reicher :D:D

Oben