Bin ganz still........

ähm. also die, die ich mir angesehen hab, kosten im schnitt 160/170 euro... also die die mir gefallen.

und ich bin der meinung dass die jw jacken eine bessere qualität haben als irgendwas vom c & a

ich bin normalerweise nicht so der marken-fetischist. aber in diesem fall bin ich vom preis-leistungsverhältnis einfach überzeugt ;)

ähm. also die, die ich mir angesehen hab, kosten im schnitt 160/170 euro... also die die mir gefallen.

und ich bin der meinung dass die jw jacken eine bessere qualität haben als irgendwas vom c & a

ich bin normalerweise nicht so der marken-fetischist. aber in diesem fall bin ich vom preis-leistungsverhältnis einfach überzeugt ;)

um diesen preis, könnte ich mir eine jacke vorstellen, vllt.

Halli Hallo!

Also ich bin auch so eine Verrückte die eine JW-Jacke um 380€ daheim hat.
Einfach weil ich furchtbar erfroren bin und ich endlich eine Jacke für den Winter wollte, bei der mir warm bleibt, die wasserfest und windfest ist und schön aussschaut!
Ich wart aber immer auf den Gutschein vom Intersport, da sind ständig super rabatte dabei und ich bekomm die Sachen dann auch immer -20%. Außerdem zahlst keine versandkosten, weil der intersport eh alles bestellt was man haben will von JW.

Manu, ich versteh, dass du die Tabletten nicht lebenslänglich nehmem willst, kann dir aber aber maximal eine Empfehlung für Spitzen-Alternativ-Ärzte geben, selber hab ich damit zu wenig Erfahrung.
Meine Oma konnte die Marcoumar nach einem Jahr wieder absetzen und hat sie seitdem nicht wieder gebraucht. Sie ist allerdings auch gleich zum Homöopathen gegangen.

Der Daniel ist so weit gesund, er wirds überleben.

Fürn Gino wünsch ich dir, dass das Ding bald wieder funkt, damit ein CT gemacht werden kann und ihr endlich Gewissheit habt.
Aber falls er tatsächlich KEINE ablagerungen hat (was ich ihm von herzen wünsche), dann stell ich den Tillinger seine Kompetenz in bezug auf röntgen mehr als in frage...das wär dann die zweite absolute Fehldiagnose innerhalb kurzer Zeit.

Aber falls er tatsächlich KEINE ablagerungen hat (was ich ihm von herzen wünsche), dann stell ich den Tillinger seine Kompetenz in bezug auf röntgen mehr als in frage...das wär dann die zweite absolute Fehldiagnose innerhalb kurzer Zeit.

die stell ich jetzt schon ein wenig in Frage....weil auch das HWS-Röntgen hätte er unter Narkose machen müssen...bitte stell dir vor, der WS-Spezialist sagt mir heut am Telefon, auf den Bildern wär alles schief drauf, was nur schief sein kann...Gino muss beim Röntgen total falsch gelegen sein und das Röntgen wär absolut unseriös :eek:

tja, um das Geld dieser Röntgenbilder hätt i schon a schöne JW-Jacke bekommen...jetzt hab i mich noch genau wegen dem CT erkundigt...da blüht mir zw. 600,-- u. 1000,-- :eek:

die stell ich jetzt schon ein wenig in Frage....weil auch das HWS-Röntgen hätte er unter Narkose machen müssen...bitte stell dir vor, der WS-Spezialist sagt mir heut am Telefon, auf den Bildern wär alles schief drauf, was nur schief sein kann...Gino muss beim Röntgen total falsch gelegen sein und das Röntgen wär absolut unseriös :eek:

tja, um das Geld dieser Röntgenbilder hätt i schon a schöne JW-Jacke bekommen...jetzt hab i mich noch genau wegen dem CT erkundigt...da blüht mir zw. 600,-- u. 1000,-- :eek:

Also vom Röntgen hat er echt so viel Ahnung wie ich vom Ziegenmelken!:rolleyes:
Naja, ansonsten ist er ja okay, aber in dieser Hinsicht werd ich ihm nie wieder vertrauen. Hätte ich das damals getan, hätt die Rebecca jetzt ein Bein weniger.
Vera, halt dich dran fest, dass alles gut ist, denk nur daran. Weißt eh: Gedanken versetzen berge! Und jetzt besteht ja wieder Hoffnung!

:eek::eek: was genau heisst das?

Na, nix schlimmes!:p
Er hat eine Lymphdrüsenentzündung, ausgelöst durchs tättowieren.:rolleyes:
Dafür soll er jetzt einen Schmerz-Empfindungstest (oder so ähnllich) machen, weil laut den Ärzten sollt das um einiges schmerzhafter sein, als er es gespürt hat. und das ist nicht das erste mal, dass sen schmerzempfinden zu wenig ausgebildet ist und eine fehldiagnose deshalb gestellt wurde.
Nach dem Test werden dann auch krankheitsbilder berücksichtig, die aufgrund der angabe "keine schmerzen" im normalfall ausgeshclossen werden.
naja, dass es kein tumor ist, hab ich eh gewusst, aber das ist halt ein erleichterndes ergebnis.

Manu, ich versteh, dass du die Tabletten nicht lebenslänglich nehmem willst, kann dir aber aber maximal eine Empfehlung für Spitzen-Alternativ-Ärzte geben, selber hab ich damit zu wenig Erfahrung.
Meine Oma konnte die Marcoumar nach einem Jahr wieder absetzen und hat sie seitdem nicht wieder gebraucht. Sie ist allerdings auch gleich zum Homöopathen gegangen.

Ja bitte, weil wenn mir das nicht gefällt was die mit mir dann vorhaben, will ich schon ein As im Ärmel haben :o:)

Oben