Bin ganz still........

Ich wünsche allen einen wunderschönen guten Morgen!!!

auch die PP-Mama ist gut nach Hause gekommen und hundemüde ins Bett gefallen!

ein herzliches Dankeschön nochmal an Christine für die Einladung und die Bewirtung und auch an Rolf unseren "Grillmeister" :)

die Hunde waren alle ganz toll und es war super entspannt - die CC Hündin wäre gleich meines gewesen (durfte sie aber nicht einpacken :confused: :D), dann hab ich einen kleinen neuen Freund gefunden - den Persey - ein so ein lieber kleiner Kerl :)

hab mich sehr gefreut einige wieder zu sehen und andere kennenzulernen :)

so Mädels, jetzt mach ich mich Gassifein und frühstücken muss ich auch noch :p

Guten Morgen :)

natürlich sind wir gestern gut heimgekommen :)

auch ich sag nochmals herzlichen Dank, dass ich gestern dabeisein durfte, und ich hab mich auf jeden Fall sehr wohlgefühlt, sonst wär ich nicht solang geblieben :D (Göga dachte ja schon es wär was passiert, weil normal bin ich eher selten so lang aus )

ich kann mich nur meinen Vorschreiberinnen anschliessen, das Essen war sehr toll und die Bewirtung spitze (danke kylie für das Wasser :p:D)

übrigends sorry, Manu und Conny, dass ich so kaltschnäuzig weitergefahren bin..mir ist erst viel später gekommen, dass ich euch wirklich mitnehmen hätt können :eek: aber ich hab hinten Kindersitze drin...ich weis nicht, ob das bequem gewesen wär :D

ansonsten wollt ich mich noch ein bisserl entschuldigen, dass mein einziges Gesprächsthema Gino war..normal kann man mit mir auch über andere Dinge reden, aber war halt ein bisserl eine Ausnahmesituation und vor allem: normal bin ich viel phöser :cool: (nur damit da jetzt keine Gerüchte aufkommen :D)

besonders begeistert hat mich der Dogo-Rüde der auf mir geschnarcht hat....ich hab zum ersten Mal live einen Dogo gesehen, und dann gleich so eine süsse Nahkörperbegegnung :D (wo sind die Fotos?!?)
ich möcht auch nochmals erwähnen, dass ich Todesängste hatte *g*

Zuletzt bearbeitet:
übrigends sorry, Manu und Conny, dass ich so kaltschnäuzig weitergefahren bin..mir ist erst viel später gekommen, dass ich euch wirklich mitnehmen hätt können :eek: aber ich hab hinten Kindersitze drin...ich weis nicht, ob das bequem gewesen wär :D

Ausreden, nix als Ausreden :cool::D:D

so jetzt muss ich frühstücken und dann lade ich die Bilder rutner von der Cam, wo man sieht wie begehrt die Conny und die Vera vom Paco waren - wobei, die Vera war sein absoluter Favorit - die kann so gut Kopfi und Nacken massieren, dass der Hr. Hund gleich weggebrochen ist :D:D

so hier Fotos von Conny, Vera und Paco :D

da bannt er sich mal seinen Weg auf ihre Schoss
bmsqzjl8djq7sbesc.jpg

geschafft - conny schaut ein bisserl gequält :D
bmsr009b5b8qifyqk.jpg

Paco mit leicht verklärten Blick
bmsr0qpbqytfu5cbg.jpg

und da ist er schon weggebrochen :D
bmsr1jorcaka72uu4.jpg

keine Ahnung was die Vera mit dem Kerl gemacht hat, aber der war wirklich komplett streichfähig :D

keine Ahnung was die Vera mit dem Kerl gemacht hat, aber der war wirklich komplett streichfähig :D

hmm...vl. hatte ich irgendwelche Körperausdünstungen, die den süssen Kerl darniedergestreckt haben :confused::D

Leute, ich geb mich dem Putzwahn hin...Mann, Kinder und Hund waren ja gestern 11 Stunden ohne meiner Aufsicht :eek:
gelebt habens scheinbar wie Gott in Frankreich, nur weggeräumt hat keiner mehr was...eh wurscht, die Putze kommt ja eh wieder heim :cool:

ja, ja paco war ganz glücklich, weil er soviel aufmerksamkeit bekommen hat:)

aber da muss es doch auch noch fotos geben, wo die anderen drauf sind;)

Oben