Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
warst schon sooo aufgeregt!![]()
so Mädels, ich mach mich jetzt auch fertig und fahr die Conny abholen![]()
Bettina, du hast mich nach dem Weg gefragt also hab ich angenommen, ihr habt einen Termin und es somit eilig
wirklich
na wenn du aber auch immer anrufst, wenn ich grad mit den Hausaufgaben meiner Grossen oder der Hatscherei von Gino zu tun hatte
du, ich besprech das heute mit der Conny, nächste Woche möcht ich die Röntgenbilder auch noch von einem zweiten TA anschauen lassen und von einem Spezialisten in OÖ (Kontakte und Empfehlungen hab von vielen Usern hier bekommen, Wahnsinn, wie hilfsbereit die Leut gleich sind :heart
ich erzähl dir gern nächste Woche was da jetzt genau ist, da kann ich dir dann auch schon mehr sagen
habts dann noch hingefunden
ich wär ja damals auch fast vorbeigefahren...gsd. wollt ich genau in ihrer Einfahrt umdrehen *gg*
super, das freut mich für euch
ich hoffe, es bleibt auch fürs Erste so, kann sein, dass ihr noch mit einigen Folgeterminen rechnen müssts
der Schäfer von Romans Chef hat jetzt 4 Behandlungen hinter sich...der Hund ist 14, konnte nicht mehr aufstehen und jetzt flitzt er die Stiegen in den ersten Stock rauf!
und Roman ärgert sich, weil er den Tipp mit der Dr. Peer seinem Chef gegeben hat, und was macht der....statt sich zu freuen, dass es seinem Hund wieder so gut geht, jammert er jedesmal, er hätte wieder 50,-- für die Behandlung bezahlt (bitte, wer sich alle 2 Jahre einen neuen Volvo Geländewagen um den Preis eines Kleinhauses kaufen kann wird das auch noch haben, oder)
alles, alles Gute der Rebecca-Maus
Spielen ist für uns ja vorerst mal vorbei, das tut mir schon sehr weh, weil mir jedesmal das Herz aufgegangen ist, wenn er so fröhlich herumgelaufen ist![]()
Hallo du - bist ned bei der großen Grillerei - ich wär ja auch da, aber die Öffis fahren am Wochenende zu unregelmäßig nah Wien![]()
dir auch einen guten abendhier ists heut a bissl stille gell, alle ausgeflogen
und morgen werdens nicht aus den federn finden
![]()
dir auch einen guten abendhier ists heut a bissl stille gell, alle ausgeflogen
und morgen werdens nicht aus den federn finden
![]()
Aber hoffentlich schönes berichten.![]()
Ja, eh................damit sie uns neidig machen könnenAber das geht sich nicht aus. Jetzt machen wir Wunschkonzert
Ihr dürft Euch was wünschen und ich schs dann raus..........aber bitte keine Interpreten oder Titel nennen ( außer Heino) , sondern bloß umschreiben![]()
Hexerl, gib`s zu, du bist bei meinem Fenster vorbeigeflogen und hast gesehen, das wegen dem tollen Fernsehprogramm jetzt der Musikantenstadl läuft.![]()
Aber hoffentlich schönes berichten.![]()
Ja, eh................damit sie uns neidig machen könnenAber das geht sich nicht aus. Jetzt machen wir Wunschkonzert
Ihr dürft Euch was wünschen und ich schs dann raus..........aber bitte keine Interpreten oder Titel nennen ( außer Heino) , sondern bloß umschreiben![]()
du meinst so ala ...rätselraten? na gut....also ....hab da einen wunsch...das lied gibts schon seit hundert jahren (naja a bissl übertrieben) der interpret war damals schmusig und jetzt ist er eher rockig unterwegs....das lied hat nur zwei buchstaben......viel spaß beim raten und wennst es erratest setzts mich aufn popsch![]()