Bin ganz still........

So mädls aber ich geh jetzt in die Heia... bis morgen in alter Frische....

und Vera.... Es wird alles gut... seht euch meine Oma an, sie hatte eine Überlebenschance von 5 Prozent... sie ist geistig fast voll da und der Körper kommt auch wieder.... also alles wird gut :)

soviel lob hab ich mir gar nicht verdient.
ich sag doch nur was ich mir denke, wenn bei mir ei chi oder ein yorkie einzieht (nicht sehr wahrscheinlich, aber nicht unmöglich) ist das mein freund, zu dem ich stehe.
mir gehen im forum einige auf den geist, in einer form. die ich nicht benennen kann, ohne beleidigend zu werden.

schlaft gut ud süße träume:):):)
ich geh jetzt mützeln;):p

ich wünsch dir trotzdem, dass BALD dann in Kürze ist :)

ich sag jetzt artig Gute Nacht, ich muss mich hinlegen und versuchen zu schlafen, das Hirn rattert und das tut mir nicht so gut...drückts mir bitte die Daumen und denkts morgen früh an uns :o

mach ma doch glatt auch wenn i eigentlich net weiß warum :o

naja ein bissl licht am ende des tunnels ist schon sichtbar;)

na hoffentlich ists kein zug :eek::eek: saaaag, solltest um die zeit nicht schon schlafen :confused::p

guten morgen @ all:)

guten morgen allerseits, speziell dem schnupperl:), dass da immer nur kurze gastspiele gibt.

allen wünsch ich einen schönen tag, ohne ärger;):)

Guten Morgen :)

Vera alles Gute für heut!
Lea, wer hat dich geärgert?

Ich mich selber habs Licht bei der Traude rennen lassen traude ist total leer ich steh da hab niemanden, der mir Starthilfe gitb sofern ich überhaupt starthilfe brauchen kann weil traude keinen MUX mehr macht , der vom Arbö wohl gemerkt ich bin seit Jahren Mitglied will 55 euronen von mir wenn er kommt.... ehrlich ich sch*** auf ein auto wenn eh nix geht.... :mad:

Ich bin verzweifelt ich brauch ganz dringend die Traude... :(

Zuletzt bearbeitet:
Ich mich selber habs Licht bei der Traude rennen lassen traude ist total leer ich steh da hab niemanden, der mir Starthilfe gitb sofern ich überhaupt starthilfe brauchen kann weil traude keinen MUX mehr macht , der vom Arbö wohl gemerkt ich bin seit Jahren Mitglied will 55 euronen von mir wenn er kommt.... ehrlich ich sch*** auf ein auto wenn eh nix geht.... :mad:

Ich bin verzweifelt ich brauch ganz dringend die Traude... :(
geh regine, das ist schon jeden mal passiert, nur dem arbö würd ich keinen cent geben.

ach ja, das auto brauchst am samstag, - und wenn wir zum hexerl fahren wollen;)

geh regine, das ist schon jeden mal passiert, nur dem arbö würd ich keinen cent geben.

ach ja, das auto brauchst am samstag, - und wenn wir zum hexerl fahren wollen;)

Eben mir ist nach heulen... ich brauch mein Auto... aber jetzt mal eine Frage die Traude macht wirklich keinen Mux mehr, die Batterie ist total tod, geht da überhaupt eine Starthilfe oder brauch ich eine neue batterie?? :o

Oben