Brischid
Super Knochen
bald ist relativ....
naja ein bissl licht am ende des tunnels ist schon sichtbar

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bald ist relativ....
ich wünsch dir trotzdem, dass BALD dann in Kürze ist
ich sag jetzt artig Gute Nacht, ich muss mich hinlegen und versuchen zu schlafen, das Hirn rattert und das tut mir nicht so gut...drückts mir bitte die Daumen und denkts morgen früh an uns![]()
ich sag jetzt artig Gute Nacht, ich muss mich hinlegen und versuchen zu schlafen, das Hirn rattert und das tut mir nicht so gut...drückts mir bitte die Daumen und denkts morgen früh an uns![]()
war nur ein ist-berichtwas genau willst jetzt hören![]()
das unterschreib ichVielleicht weil Männer Humor anders schreiben?![]()
war nur ein ist-bericht
das unterschreib ich
hab mich grad mit i-net und lapi geärgert - und hier im wuff senfen müssen![]()
Aber deine senferei hat Hand und Fuß![]()
naja ein bissl licht am ende des tunnels ist schon sichtbar![]()
Guten Morgen
Vera alles Gute für heut!
Lea, wer hat dich geärgert?
geh regine, das ist schon jeden mal passiert, nur dem arbö würd ich keinen cent geben.Ich mich selber habs Licht bei der Traude rennen lassen traude ist total leer ich steh da hab niemanden, der mir Starthilfe gitb sofern ich überhaupt starthilfe brauchen kann weil traude keinen MUX mehr macht , der vom Arbö wohl gemerkt ich bin seit Jahren Mitglied will 55 euronen von mir wenn er kommt.... ehrlich ich sch*** auf ein auto wenn eh nix geht....
Ich bin verzweifelt ich brauch ganz dringend die Traude...![]()
geh regine, das ist schon jeden mal passiert, nur dem arbö würd ich keinen cent geben.
ach ja, das auto brauchst am samstag, - und wenn wir zum hexerl fahren wollen![]()