kannst meinen haben![]()
Huhu Schnuppi!
naja du kannst gern teilen mit mir

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kannst meinen haben![]()
Ach herrje, der Arme... ich hoff sie lassen das Bein dran...![]()
oje, da darf er dann mind. 10 Tag im KH bleiben, gell![]()
nein, er darf am selben Tag wieder heimgehen - nur muß erst entschieden werden, ob das Kreuzband auch kaputt ist oder nicht - ein Arzt sagt ja, der andere nein - momentan steht es als 50:50
na ja und dann muß wer da sein, weil er wird kaum gehen können,, zum Arzt muß er gebracht werden, usw.... - kranke Männer sind der blanke Horror![]()
bist narrisch
wenn ich an meine Schwiemu zurückdenk...die war nach der OP locker 2 Wochen lang hinüber...die hätt ich nie im Leben daheim pflegen wollen
bitte, wie sollst du deinen Mann aufs Klo etc. bringen![]()
@manu, das wird kein honiglecken![]()
Manu das wird der blanke Horror.... sind die Männer schon schlimm wenn sie nur verkühlt sind, sie werden noch ärger wenn sie ihre Gliedmaßen nicht bewegen können
ich wünsch dir starke Nerven und wennst es nimmer aushältst, dann kannst dich ja bei uns ausweinen...
NEIN, dass sehe ich auch so - deswegen gruselt mir ja schon davon
ich halte ihn schon aus, zur Not geh ich mit Deikoon fort uns lass ihn alleine leiden![]()
also, wenn er es selbstständig vom bett zum kühlschrank schafft, kann es nicht soooo schlimm seinOmg nict dass du heim kommst und er liegt halbtot vorm Kühlschrank![]()
Omg nict dass du heim kommst und er liegt halbtot vorm Kühlschrank![]()
also, wenn er es selbstständig vom bett zum kühlschrank schafft, kann es nicht soooo schlimm sein![]()
stimmt auch wieder...... aber wisst ihr was meinicher fällt ur nicht in diese Männerrollen rein... der stirbt nicht wenn er erkältet ist, usw.... er lässt sich sicher nicht so leicht mit allen anderen über den Kamm scheren.... naja gut einen kleinen Fehler hat er schon, er hört manchmal nicht gut genug zu....
![]()
Omg nict dass du heim kommst und er liegt halbtot vorm Kühlschrank![]()
also, wenn er es selbstständig vom bett zum kühlschrank schafft, kann es nicht soooo schlimm sein![]()
Würde ich auch so sagen, wenn ich wüßte, daß meiner mitliest
*bösehexebin*
er wird untertags ohnehin herunten sein, abends muß ich ihn halt hochbekommen- oder er bleibt oben und hungert halt wenn ich nicht da bin - dafür hat er den PC aber oben, Fernseher sowieso
genau, weil da muß er Stiegen steigen![]()
ich wäre für oben lassen, aber dann lesen wir dich lange ned und das wär schade.... wie wärs mit keller? noch weiter unten![]()
Keller würde auch gehen, geheizt, WC udn Dusche unten, Fernsehanschluß auch - Mann was willst du mehr![]()
Keller würde auch gehen, geheizt, WC udn Dusche unten, Fernsehanschluß auch - Mann was willst du mehr![]()