Bin ganz still........

Guten Morgen!

Mädls ich sags euch ich bin erschlagen ins Bett und erschlagener aufgestanden.... ich weiß echt derzeit ned was los ist...

@Christine: Ma ich freu mich schon auf Perro... ich werd ihn niederschmusen, so dass er vor mir flüchten wird :D... Ich liebe diese Rassen einfach.... hach...

@Vera.... also wirklich violett steht deinem Süßen... Tierquälerei seh ich da nicht, er schaut ja fröhlich in die Kamera :).... kann auch sein, weil er sein Spiegelbild nicht gesehen hat :rolleyes:

@dem ganzen Rest.... ich sehe aus wie 18 oder 19 fühlen tu ich mich heut wie 80... Mädls ich brauch HÜLFE :eek::o

red dich nicht raus :cool: - jetzt schiebst alles auf die unschudigen Kleinen :mad::D

es sind IMMER die Zwerge - wirklich :o

Gino hasst es zB, im Bett schlafen zu müssen, die Kinder zwingen ihn allerdings dazu (wie man an seinem Gesichtsausdruck eindeutig sieht :D)

5195388.jpg

so, jetzt muss ich aber, das rosa Monster neben Gino muss angezogen werden und in den Kiga :)

es sind IMMER die Zwerge - wirklich :o

Gino hasst es zB, im Bett schlafen zu müssen, die Kinder zwingen ihn allerdings dazu (wie man an seinem Gesichtsausdruck eindeutig sieht :D)

5195388.jpg

so, jetzt muss ich aber, das rosa Monster neben Gino muss angezogen werden und in den Kiga :)

der arme Hund :cool::mad::D:D - wird genauso schlecht wie sein "Vater" gehalten :D

So Lea-Update.... Lea gehts wieder gut die Narben unterm Fell sind nur noch verschorft und auch der Hüfte gehts wieder gut (Lea ist gestern toal glücklich rumgelaufen und heut hat sie versucht die TÄ zu fressen)... jetzt suchen wir nach dem Problem an der rechten Schulter... und Augendruck wird auch mal gemessen, weil sie nix am Ohr hat sich aber mMn viel zu oft nach rechts schüttelt.... und wenn was von rechts kommt erschrickt sie mehr als wenns von links kommt... also kucken wir mal... wegen der Schulter ist meine TÄ total ratlos, beim röntgen hat sie nix gesehen, ihr lässt das keine Ruhe... sie möcht die Lea nochmal röntgen (auf ihre Kosten)... sie glaubt sie hat was falsch gemacht...:o... und die Lunge und den Kehlkopf will sie sich auch nochmal ansehen, sie kutzt ihr zu viel.... mir werden nachher wieder die Hände wehtun... :D

Mein Schatz kommt nochmal diese Woche mit der Rudelführerin seiner beiden und dann schaun wir mal, wie sie jetzt mit einander umgehen, seine X-mechelaar-hündin ist ja eine ruhige bestimmte und die beiden hingen die letzten 3 Jahre immer heftigst beieinander... also hoff ich das Beste... :)

wünsch allen einen guten morgen:)

manu & vera, seid froh, dass die westerln ned rosa waren.

manu hat keinen morgentlichen schreck bekommen und

vera keine schimpfa:cool:

@perro: ja, das war echtes Glück, weil normal hat mindestens meine Kleine eine knallrosa Weste an :o

@Lea: alles gute der Lea :)
und positiv denken, meist stimmt der Wetterbericht gar nicht - das kann sich so schnell ändern und dann habt ihr strahlenden Sonnenschein..

übrigends: es ist eh nur zu 2 % sicher, aber wenn mein Göga am Samstag fischen geht...dann hab ich "Ausgang" und wenns passen sollte, komm ich VIELLEICHT auf ein Eis vorbei...bei der Grillerei lad ich mich gar nicht ein :D, weil ich eh nicht soviel Zeit hab....aber der Eissalon könnt sich unter Umständen vielleicht ausgehen :o

@perro: ja, das war echtes Glück, weil normal hat mindestens meine Kleine eine knallrosa Weste an :o

@Lea: alles gute der Lea :)
und positiv denken, meist stimmt der Wetterbericht gar nicht - das kann sich so schnell ändern und dann habt ihr strahlenden Sonnenschein..

übrigends: es ist eh nur zu 2 % sicher, aber wenn mein Göga am Samstag fischen geht...dann hab ich "Ausgang" und wenns passen sollte, komm ich VIELLEICHT auf ein Eis vorbei...bei der Grillerei lad ich mich gar nicht ein :D, weil ich eh nicht soviel Zeit hab....aber der Eissalon könnt sich unter Umständen vielleicht ausgehen :o

Das wäre ja ur super.... würd mich ur freuen dich zu sehen :D....

Hmm naja und wegen Lea... ich werd denn wohl wegen den Augen in ne Tierklinik müssen, und wegen der Schulter zu nem osteopathen, wobei wir ja noch immer das Problem haben, dass sie sich nciht gerne anfassen lässt und ich ihren Kopf halten muss.... sicher wird das wieder... nur die Rudelhaltung und nen 2ten Hund kann ich bei Lea vergessen so wies aussieht... :(

wenns regnet, kann ich nicht mit in den eissalon scooter+regen+meinereiner geht nicht:o

vera ein spieß wird sich für dich schon ausgehen;) musst ja nicht stunden da bleiben, jeder darf gehen, wann er muss oder will:cool:

nur erzähl meinem isp nix vom angelnden mann, sonst will er auch dort hin:eek:

wenns regnet, kann ich nicht mit in den eissalon scooter+regen+meinereiner geht nicht:o

vera ein spieß wird sich für dich schon ausgehen;) musst ja nicht stunden da bleiben, jeder darf gehen, wann er muss oder will:cool:

nur erzähl meinem isp nix vom angelnden mann, sonst will er auch dort hin:eek:

Also sie kann ihm ruhig erzählen, und isp kann ja wollen aber er ist am Griller angekettet :D.... und Punkto eissalon, dann wird halt einer mit den Bestellungen zum eissalon wandern und dan Eis dann zu dir bringen :D

Also sie kann ihm ruhig erzählen, und isp kann ja wollen aber er ist am Griller angekettet :D.... und Punkto eissalon, dann wird halt einer mit den Bestellungen zum eissalon wandern und dan Eis dann zu dir bringen :D

ausserdem...dort wo mein Göga angelt, will isp sicher nicht hin...ich glaub nämlich fast, dass dort keine Fische sind :D

wie gesagt, die Wahrscheinlichkeit, dass es sich wirklich ausgeht, ist verschwindend gering :o

findest es gut meinen isp zu quälen:confused: ist doch nett von ihm, dass er für uns grillt, da hat er sich doch etwas anderes verdient;)

ich kann auch ohne eis leben, das ist nicht so schlimm, wenn ich keines bekomm:)

findest es gut meinen isp zu quälen:confused: ist doch nett von ihm, dass er für uns grillt, da hat er sich doch etwas anderes verdient;)

ich kann auch ohne eis leben, das ist nicht so schlimm, wenn ich keines bekomm:)

Hach aber dann würden wir ja auch die Kette bei Isp durch ein Lecker eis vergessen machen lassen (omg gut Deitsch heut wieder von mir)

wünsch allen einen guten morgen:)

manu & vera, seid froh, dass die westerln ned rosa waren.

manu hat keinen morgentlichen schreck bekommen und

vera keine schimpfa:cool:

dann hätte ich einen Schreck gekriegt, wäre jetzt zu nix fähig und müßte mir echt überlegen, wie ich denn armen Gino retten könnte - Familie muß ja zusammenhalten und Deikoon würde seinen "Sohn" dort nicht lassen wollen :D:D

dann hätte ich einen Schreck gekriegt, wäre jetzt zu nix fähig und müßte mir echt überlegen, wie ich denn armen Gino retten könnte - Familie muß ja zusammenhalten und Deikoon würde seinen "Sohn" dort nicht lassen wollen :D:D

und was sagt der Deiki dazu, dass seines Sohnes liebstes Spielzeug Barbiepuppen sind :D
(schau Lea, DAS ist ein gscheites Deutsch :D)

Oben