Bin ganz still........

schnupperl, ich wünsch dir eine gute, erholsame nacht:)

und wenn dein tag heute nicht so schön war wie du dir das gedacht hast, dann tut mir das echt leid.

im übrigen hätte ich mich über einen besuch von dir ganz sicher gefreut;)

tststs, ist ja net amal noch meine geisterstunde und keiner mehr da:D

geh regine, was machstn dann, wennst so jung bist, wie ich? ich deinem alter brauchte ich bloß 3 stunden schlaf. urks, vermutlich schau ich deshalb so aus, wie auch aussschau:eek: nagut, hast recht, geh lieber frühr schlafen. bei mir isses schon zu spät, bringt nix mehr:p.

alsdann liebe leuts, schlafts alle gut und bis morgen in alter, junger frische:D ..wo ich dann wieder nachlesen werd.
lg heidi

:) na dann schick ich dir und dem bub a dickes gutenachtbusserl!

bussal zurück:) kann dich doch nicht ohne schlafen gehen lassen.

hab gesehen, du hast in den angenehmen wie unangnehmen begegnungen deine meinung hinterlassen.
wie soll ich eine begegnung einorden, nur mit menschen ohne hund, wo einer sagt, der sieht aber gefährlich aus. perro hat dieser person nicht einmal einen blick geschenkt. machen ihn seine verstümmelten ohren wirklich so gefährlich?
ich bin betriebsblind, für mich war er heute nur ein kasperl:D

jooo, man wird betriebsblind, weiß ich aus eigener erfahrung. ICH weiß ja, dass mein hund für mich berechenbar ist, wie sein evtl. gebelle ich zu deuten hab, samt sonstigen gebärden. andre findens zum fürchten. ähem, gestern am platz war sie fast immer ohne leine, weil eh brav neben mir. da aber alle hunde sooo freundlich waren, sie also net schiss haben musste, bellte sie 2x einen hund an, der grad a scheibe gefangen hat (außerhalb der veranstaltung), ging auch hin. die hundis reagierten cool, die hhs auch, zogen bloß die augenbraue, weil net einordnen konnten. ich rief sie gleich zu mir, kein problem...

und ja, die verstümmelten ohrlis von perro sind tatsächlich angsteinflößend, sehen gefährlich aus, weil man damit ein bestimmtes bild verbindet. mich hats selbst zuerst fast abgeschreckt. aber wenn man 2min deinen perro bewusst wahrnimmt, vergißt man die ohren. heute seh ich sie gar nicht mehr. naja, stimmt net ganz. mir tuts unendlich leid, dass da extreme pfuscher am werk waren, denn das ist nichtmal kupiert, sondern gemein verstümmelt. was nach außen beängstigend wirken kann (und wohl auch sollte). nur, man sollte sich immer selbst einen eindruck machen können, sich die paar minuten nehmen. dann erkennt man, dass das äußere fast immer schein ist, das innere das tatsächliche sein. gilt für mensch und hund. und mit vorurteilen ist jeder mensch schnell zur hand, mich da gar net ausgenommen. ABER ich habs auch gelernt, mir die zeit zu nehmen KENNENZULERNEN, dann erst zu urteilen.;)
pfff, dass es sch... ist, keine bilder von ihm einzustellen, weiß ich, bedaure ich auch zutiefst, denn grad sein spielverhalten, sein tolles wesen, sollte publik werden. grad in zeiten, wie diesen.
ach, ich werde mir wohl nie einen größeren hund ein zuhause geben (können), aber die weißen hab ich zu schätzen gelernt. nicht zuletzte wegen perro schoßhund und küsserkönig:D

danke heidi, das ist genau das was mich traurig macht, aber sicher gibt es ein paar gestörte menschen, die der meinung sind genau so sollte ein dogo aussehen. ich kann es nicht nachvollziehen, denn die einzige voraussetzung für perro war, dass er keine gefahr für kinder ist (da gehen mehr als genug aus und ein). ich hab ihn vorher nicht gesehen, ich habe ihn so nicht ausgewählt, ich wollte nur einen hund und hab einen großartigen hund bekommen.
ich sehe (zum glück) schon lange nicht mehr seine ohren sondern nur sein gesicht, seinen blick, wenn er blödheiten ausheckt oder sich leckerlie erschleichen will. für hunde sind ohren ein wichtiger kommunikationsteil, und es ist nicht so einfach diese kommunikation an seinen ohren abzulesen, inzwischen glaub ich es zu können. wenn ein hund auf pumajagd geschickt wird (egal was ich davon halte) leuchtet es vllt noch ein dem puma keine zusätzliche angriffsfläche in form von ohren zu bieten. aber bei uns gibt es keine puma außer im zoo. unsere gesellschaft ist so verblödet, dass es körperliche schmerzen verursacht:o

schnupperl, ich wünsch dir eine gute, erholsame nacht:)

und wenn dein tag heute nicht so schön war wie du dir das gedacht hast, dann tut mir das echt leid.

im übrigen hätte ich mich über einen besuch von dir ganz sicher gefreut;)
ich hab net mit einem "schönen" WE gerechnet ;). das ist zu schulbeginn immer so :rolleyes: aber heute gönne ich mir einen schönen abend im ronacher :)

Einen wunderschönen guten Morgen zu einer völig unanständigen Zeit :D

jaja, willkommen im club :p

Guten Morgen!

Ich hab euch ein paar Bilder vom gestrigen Abendspaziergang mitgebracht :)

mal drüberschauen, was da unten ist......

5195290.jpg

Blick auf Melk

5195292.jpg

Gino mit neuem BG

5195294.jpg

ein UNGLAUBLICHER Fall von Tierquälerein :o

5195295.jpg

5195296.jpg

Oben