einen 4er schreib i scho lang nimmer![]()
Schnuppi

halloooooo *winke*
mah bist mir du abgegangen....die Bande da ist ja net zum aushalten

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
einen 4er schreib i scho lang nimmer![]()
Naja ich auch (noch) nicht ganz.![]()
Cooler Chef lol....
was? wo?
na, i hab morgen weder Geburtstag, noch werd i 30
wer hat euch den Blödsinn erzählt, ich weis gar net was ihr habts![]()
Jo macht nix, ein Tag wie jeder andere auch, oder sollt da was sein.bis zum 8. November is aber nimma lang![]()
..die Bande da ist ja net zum aushalten![]()
er hat am selben Tag wie ich Geburtstag, nur ist er 3 Jahre jünger wie ich
wir haben gar nix befunden, aber morgen feierst deinen 30-iger!!!! das ist fix
und ich werde bald 44 Jahre alt und hab befunden, dass ich noch 14 Jahre arbeiten gehen werde, weil dann krieg ich noch 2x Jubiläumsgeld und das ist nicht wenig![]()
e weil dann krieg ich noch 2x Jubiläumsgeld und das ist nicht wenig![]()
Echt jetzt?....![]()
Gute Idee muß meinen auch gleich fragen was er rausrückt zum 40er.Jubiläumsgeld....sehr interessant, da muss ich gleich meinen Chef fragen gehen, wo meins bleibt![]()
na, lass dir von denen keinen Blödsinn erzählen
erstens hab ich morgen nicht Geburtstag und zweitens werd ich erst 25![]()
und sie kommt morgen nicht aus der Tür, weil die Nase zu lang is.na, lass dir von denen keinen Blödsinn erzählen
erstens hab ich morgen nicht Geburtstag und zweitens werd ich erst 25![]()
... wie alt sind deine Töchter jetzt?
![]()
Echt jetzt?....![]()
übrigens zu deinem Chef kann ich nur sagen, wann fangst an erm mit seniorenwitzen zu sekkieren?![]()
die Grosse wird jetzt 8..na und, ich hab halt schon mit 17 ein Kind bekommen...ist ja net schlimm![]()
Na ich hab gedacht sie ist 10 dann wärst echt früh dran gewesen........ aber iwie gehts mich nix an und urteilen tu ich soundso nicht meine cousine hat mit 16
ihr erstes bekommen
hmmm...ja, eigentlich wär die Grosse eh schon 2 Jahre früher geplant gewesen - also mit 15 - aber da wollt mein Mann no net![]()
Rofl verorsch mi ned....
kannst es ja versuchenglaubst kann ich die auch zu Geld machen wie die Hexi, die ja für jeden 1 € will
die ist eh noch da sei ned blöd....
apprpos blöd, die Babsi und Sammy ist ja eine totale Fehlzündung... die ist doch glatt der Meinung, dass ich mit meinem Hund garned erst vor die Tür sollte wenn sie agressiv ist.... bah, ich bin auch blond aber so eine Aussage ist der Hammer....![]()
das tut gar ned wehja mei, der 30. kann oarg weh tun
als ich 30-ig wurde, hab ich 1 ganzes Jahr lang meinen Chef terrorisiert und war nur nervig- na ja und als ich dann ins 40-iger Jahr ging, hat mein Chef gemeint: wennst mir wieder 1 Jahr lang Terror machst und mich sekkierst, dann sperr ich dich jeden Tag wo ein, dass halt ich kein 2-tes Mal aus
![]()
pinocciowas? wo?
na, i hab morgen weder Geburtstag, noch werd i 30
wer hat euch den Blödsinn erzählt, ich weis gar net was ihr habts![]()
das passt nur schön langsam nimmer zu meiner "erscheinung"Was ihr alle habts, mir is des völlig egal ob ich einen 4er schreib.
Jung ist man im Herzen.![]()
Super Einstellung..... wisst ihr mädls ich wurde letztens wieder auf 18 maximal 19 geschätzt![]()
bei uns immerNa bei euch geht's ja lustig zua![]()