Bin ganz still........

Cooler Chef lol....

er hat am selben Tag wie ich Geburtstag, nur ist er 3 Jahre jünger wie ich :D

was? wo?

na, i hab morgen weder Geburtstag, noch werd i 30 :eek:
wer hat euch den Blödsinn erzählt, ich weis gar net was ihr habts :cool:

wir haben gar nix befunden, aber morgen feierst deinen 30-iger!!!! das ist fix :p

und ich werde bald 44 Jahre alt und hab befunden, dass ich noch 14 Jahre arbeiten gehen werde, weil dann krieg ich noch 2x Jubiläumsgeld und das ist nicht wenig :D:D

er hat am selben Tag wie ich Geburtstag, nur ist er 3 Jahre jünger wie ich :D

wir haben gar nix befunden, aber morgen feierst deinen 30-iger!!!! das ist fix :p

und ich werde bald 44 Jahre alt und hab befunden, dass ich noch 14 Jahre arbeiten gehen werde, weil dann krieg ich noch 2x Jubiläumsgeld und das ist nicht wenig :D:D

Echt jetzt?....:eek:

übrigens zu deinem Chef kann ich nur sagen, wann fangst an erm mit seniorenwitzen zu sekkieren? :D

glaubst kann ich die auch zu Geld machen wie die Hexi, die ja für jeden 1 € will
kannst es ja versuchen

die ist eh noch da sei ned blöd....

apprpos blöd, die Babsi und Sammy ist ja eine totale Fehlzündung... die ist doch glatt der Meinung, dass ich mit meinem Hund garned erst vor die Tür sollte wenn sie agressiv ist.... bah, ich bin auch blond aber so eine Aussage ist der Hammer....:mad:

das ist nimmer blönd......

ja mei, der 30. kann oarg weh tun :D

als ich 30-ig wurde, hab ich 1 ganzes Jahr lang meinen Chef terrorisiert und war nur nervig :cool: - na ja und als ich dann ins 40-iger Jahr ging, hat mein Chef gemeint: wennst mir wieder 1 Jahr lang Terror machst und mich sekkierst, dann sperr ich dich jeden Tag wo ein, dass halt ich kein 2-tes Mal aus :cool::D
das tut gar ned weh

was? wo?

na, i hab morgen weder Geburtstag, noch werd i 30 :eek:
wer hat euch den Blödsinn erzählt, ich weis gar net was ihr habts :cool:
pinoccio

Was ihr alle habts, mir is des völlig egal ob ich einen 4er schreib.
Jung ist man im Herzen. :)
das passt nur schön langsam nimmer zu meiner "erscheinung"

Super Einstellung..... wisst ihr mädls ich wurde letztens wieder auf 18 maximal 19 geschätzt :D

ging mir lange zeit auch so

Na bei euch geht's ja lustig zua :eek:
bei uns immer

Oben