Bin ganz still........

wenn sie an Lea vorbeikommen gern *lach*.... aber Lea ist kein Monster :D

aber mein Deikoon ist eines!! - vor ein paar Tage ist er sogar als Wesenkrüppel hingestellt worden, also nehmts euch in acht :cool::D

ich bin gern bei euch, da gibts immer was zu lachen:)

Lachen!!! :eek:Tantchen, wir führen hier ernstzunehmende Gespräche und schauen, wer mehr Rechtschreibfehler macht :D

logisch..und das Navi und die vielen PS werden dir sicher helfen, wenn die Bremsen im A....sind :D

ab Samstag (der ja lang ist!!) sinds wieder pipifein und dann können wir es angehen :p:D

ach, ich werd grad sentimental...ich frag mich wo meine Jugend hin ist :eek:

die ist eh noch da sei ned blöd....

apprpos blöd, die Babsi und Sammy ist ja eine totale Fehlzündung... die ist doch glatt der Meinung, dass ich mit meinem Hund garned erst vor die Tür sollte wenn sie agressiv ist.... bah, ich bin auch blond aber so eine Aussage ist der Hammer....:mad:

ja mei, der 30. kann oarg weh tun :D

als ich 30-ig wurde, hab ich 1 ganzes Jahr lang meinen Chef terrorisiert und war nur nervig :cool: - na ja und als ich dann ins 40-iger Jahr ging, hat mein Chef gemeint: wennst mir wieder 1 Jahr lang Terror machst und mich sekkierst, dann sperr ich dich jeden Tag wo ein, dass halt ich kein 2-tes Mal aus :cool::D

ja mei, der 30. kann oarg weh tun :D

als ich 30-ig wurde, hab ich 1 ganzes Jahr lang meinen Chef terrorisiert und war nur nervig :cool: - na ja und als ich dann ins 40-iger Jahr ging, hat mein Chef gemeint: wennst mir wieder 1 Jahr lang Terror machst und mich sekkierst, dann sperr ich dich jeden Tag wo ein, dass halt ich kein 2-tes Mal aus :cool::D

Cooler Chef lol....

Ich hab noch 4 Jahre Zeit um mich daran zu gewöhnen.... hach nur noch 4 Jahre .... :(

was? wo?

na, i hab morgen weder Geburtstag, noch werd i 30 :eek:
wer hat euch den Blödsinn erzählt, ich weis gar net was ihr habts :cool:

Oben