Bin ganz still........

hab ich eh gewusst :p:D

übrigends (weilst den Deikoon Zwergi genannt hast)....hat da gestern eine Dame aus dem Forum behauptet, mein Gino wär ein "Ungetüm" :eek:
was sagst dazu...wie kann man nur unsere leichtfüssigen, engelsgleichen Hunde so nennen :mad:

kann man die Frau nicht verklagen, solche Unterstellungen bitte, ich mein da gehts um die Familienehre, so hat niemand über Deiki´s "Sohn" zu sprechen.............:cool:

wollts was zum lachen, jetzt postet die gute Romeo wieder im Molosserforum :D - aber dort glaubt man ihr auch nimmer :cool:

Das traurige ist, daß sie es nicht einsieht..............Welpen und Babies sind süß,pflegeleicht und man kriegt jede Menge ´Zuwendung und Anerkennung in der Öffentlichkeit. Wenns denn beide größer werden, dann gibts auch mal Kritik und Ablehnung - so was frustriert und weil man ja vorher immer gelobt worden ist, kanns nicht an einem selbst liegen - also weg damit (mehr oder weniger) und wieder ein neuer Welpe/Baby, damit das Selbstbild nicht ins Wanken kommt.
So hart das jetzt klingt - je länger Akira und auch die Kids bei ihr bleiben, umso geriner ist die Gesamtzahl der Wesen, die sie unglücklich machen kann.

Das traurige ist, daß sie es nicht einsieht..............Welpen und Babies sind süß,pflegeleicht und man kriegt jede Menge ´Zuwendung und Anerkennung in der Öffentlichkeit. Wenns denn beide größer werden, dann gibts auch mal Kritik und Ablehnung - so was frustriert und weil man ja vorher immer gelobt worden ist, kanns nicht an einem selbst liegen - also weg damit (mehr oder weniger) und wieder ein neuer Welpe/Baby, damit das Selbstbild nicht ins Wanken kommt.
So hart das jetzt klingt - je länger Akira und auch die Kids bei ihr bleiben, umso geriner ist die Gesamtzahl der Wesen, die sie unglücklich machen kann.

ich hab was falsch gemacht :eek::eek: Babies weiß ich nicht, aber Welpen sind nicht pflegeleicht - ich war froh wie Deikoon erwachsen wurde :D:D

aber mit dem letzten Satz hast sicher recht, obwohl es wirklich sehr hart ist :(

ich hab was falsch gemacht :eek::eek: Babies weiß ich nicht, aber Welpen sind nicht pflegeleicht - ich war froh wie Deikoon erwachsen wurde :D:D

aber mit dem letzten Satz hast sicher recht, obwohl es wirklich sehr hart ist :(

du bis ja auch ein PPH mit einem PP - soll heißen, du hast ihn nicht gebrochen oder versucht zu brechen, sondern hast ihn liebevoll erzogen.
Einem Welpen kurz mit der Zeitung eins drüber wirkt Wunder - das Teil funktionert dann - allerdings nur kurzfristig

Äh mal was anderes - bleibts beim 9. Oktober?8

Zuletzt bearbeitet:
du bis ja auch ein PPH mit einem PP - soll heißen, du hast ihn nicht gebrochen oder versucht zu brechen, sondern hast ihn liebevoll erzogen.
Einem Welpen kurz mit der Zeitung eins drüber wirkt Wunder - das Teil funktionert dann - allerdings nur kurzfristig

genau so is es... ich versteh sowas nicht.... ich hab meiner immer nur etwas lauter die Meinung gegeigt wenn sie was angestellt hat in meinem Beisein.... aber hinhaun? NIEEE :)

der hat mich gebrochen und meinem Mann die Haare vom Kopf gefressen und nein, er hat uns nicht liebevoll erzogen :cool::D:D:D

Deikoon hat mit noch gar nix Schläge gekriegt, wenn er was angestellt hat, dann hab ich die Sauerei wieder gut gemacht und habs einfach ignoriert - wir verstehe uns meistens sogar ohne Sprache, wenn er doof ist und ich schau ihn mit dem bösen Blick an, dann weiß er was Sache ist :D

Äh mal was anderes - bleibts beim 9. Oktober?

was ist am 9.Oktober :confused: hab ich schon wieder was verpasst :o

Da will die Vera mit Honiglikör die Gundi auf ihren Traktor locken und unter absingen unanstäniger Lieder bis zur Lea fahren, die Traude mitsamt Regine und Christine incl. Scooter in Schlepp nehmen und dann über München und Stuttgarthierher kommen

Ganz genau.... und der Scooter von der Christine kommt auf einen kleinen Hänger....:D aber nur der Scooter nicht die Christine, die sitzt im Auto... weil wir ja ned so sein wollen.... :D;)

Da will die Vera mit Honiglikör die Gundi auf ihren Traktor locken und unter absingen unanstäniger Lieder bis zur Lea fahren, die Traude mitsamt Regine und Christine incl. Scooter in Schlepp nehmen und dann über München und Stuttgarthierher kommen

ob die je bei dir ankommen :D:D:D - das ist ja die Aktion, wo die Gundi das Navi ist :D

cat stevens.............the answer my friend, the answer my friend
the answer is blowing in the wind.......:D

aber Marmelade ist ja ein paar Jährchen haltbar - ich stell dann mal vier Gläser mit Namensschildern in den Keller - und irgendwan in ein paar Jahrtausenden werden Archäologen darüber Rätseln was für Früchte hier gelagert wurden:

Gundulabeeren
Reginetten
Christinen
und Veraner

Oben