Bin ganz still........

Dann bist doch im falschen Fredl, dann musst dahin gehen wo man sich bemüßigt fühlt, fad zu sein :gorgeous::angel:

spielverderberin! ich wollt nur den BH-schwing - smiley anbringen
mx29.gif

Ach, im Moment bin ich froh das er mich wieder wahrnimmt. Da darf er anstrengend sein wie er will.

Mit dem Spaziergang zwischendurch wär nett, leider liegt das Krankenhaus und meine Arbeitsstätte und mein Heim so ungünstig, da geht das leider nicht. Da müssen wir jetzt alle irgendwie durch.

Will jetzt nicht weiterjammern, erzählts mir was lustiges.:)

Um die Zeit was lustiges............hmmmmm

okay - ich war heute mit den Jungs am Mittelaltermarkt - gewandet, wie sich das gehört - und hinter uns stand ein Pärchen, die sich drüber aufgeregt haben, daß wir um die Hälfte und mein Jüngster umsonst rein durften und sie den vollen Preis zahlen sollten.

Er: " Aber die ( Zeigefinger auf uns) haben auch nur die Hälfte gezahlt"
Landsknecht: " Diese ehrbaren Leut sind auch gekleidet, wie es sich zu einem Fest geziemet....."
Er: "Hä???"
LK:" Die sind gewandet!"
Er. " Aber wir sind doch auch verkleidet!"

Und das stimmte so auch - er mit JR (kennst den noch?) Texashut und Revolvergürtel - sie im Squaredance Petticoat, knallroten Stiefeletten und Netzstrümpfen:rolleyes::D

danke, sehr reizend
gi3.gif

was gibts neues im schwarzwald?

Nix, wir renovieren, der Milan hustet, der Heidi ihren Strafzettel hab ich bezahlt und der Markt heute war auch nix

Die Karin hat gesagt, daß sie schon weiß, daß wir durchgeknallt sind - und iregndjemand muß ihr das ja erzählt haben - obwohl ...........könnt auch die Susi gewesen sein................hmm
da herrscht halt grad Friede, weil keiner da ist:p

meine tastatur hat nicht die buchstabe ausgespuckt, die ich in auftrag gegeben hab, also ahb ich alles wieder gelöscht und nimms als zeichen mich in die falle zu schmeißen.;)
hab nur nochmals ausprobieren müssen, ob sie nach nochmaligen einschalten wieder so funkt, dass ich ich verständlich machen kann:cool:

Ich trinke keinen Alkohol - nie nicht, das können hier alle bezeugen :angel:
*schnelldas schnapsstamperlmitderzeitungverdeck*

Nein, ich werd jetzt die Mitternachtsrunde mit dem Herrn Hund drehen und dann mal schaun, ob ich in meinem Bett noch ein Plätzchen finde. Morgen früh um sechs ist die Nacht zu Ende.

Gute Nacht - schlaft gut

und dem Karottenmann Gute Besserung:)

oh oh - heidis strafzettel?? hast sie mit deinem auto fahren lassen oder wie?

mittelaltermarkt... ist der ständig? oder termingebunden?

Ja, weil ich doch nicht Autobahn fahren kann und wir zum See hinaufwollten - und den Blitzer kannte ich noch nicht - hätt mich genauso erwischt.

Mittelaltermarkt ist ständig irgendwie irgendwo, aber nie am selben Ort. Kommst halt nächsten September mit dem Patrick und dem Maki - da ist der größte Markt Österreichs 20km weg von uns:D

Na dann wünsche ich eine Gute Nacht.

Danke für die Genesungswünsche.

Möchte dir noch sagen, Karotta ist ein Spitzname von mir, hat sich auf eine Haarfarbe bezogen, kannst Maria oder Karotta sagen, wie es dir beliebt.

Ja, weil ich doch nicht Autobahn fahren kann und wir zum See hinaufwollten - und den Blitzer kannte ich noch nicht - hätt mich genauso erwischt.

Mittelaltermarkt ist ständig irgendwie irgendwo, aber nie am selben Ort. Kommst halt nächsten September mit dem Patrick und dem Maki - da ist der größte Markt Österreichs 20km weg von uns:D

und unsere wauzis natürlich :)

aber wir fahren mit eigenem auto :p

huch - tatsächlich schon wieder mitternacht :eek:

gute nacht, ich geh auch langsam

Oben