Bin ganz still........

Danke euch, ich hoffe auch, daß alles passt, der Type macht mich noch wahnsinning:o

so und jetzt muß ich mich für die Hochzeit schön machen:p

Halloooo!

*ganzkurzreinschnei* Lea gehts halbwegs gut... sie kommtlangsam wieder in die Gänge....

ich muss jetzt wieder leider heut hab ich etwas Stress :o... bis morgen Mädls... passt auf euch auf.....

Guten Abend die Damen :)

Hr. Hund hat heut die erste Begegnung mit dem Furminator gemacht :cool:

funktioniert tadellos, Haare gehen Unmengen raus (obwohl ich ihn heut morgen schon ausgebürstet hab :eek:) nur denkt Hr. Hund leider, es wär ein Spiele und hüpft wie ein Gummiball, wenn er das Teil sieht :rolleyes:

Guten Abend die Damen :)

Hr. Hund hat heut die erste Begegnung mit dem Furminator gemacht :cool:

funktioniert tadellos, Haare gehen Unmengen raus (obwohl ich ihn heut morgen schon ausgebürstet hab :eek:) nur denkt Hr. Hund leider, es wär ein Spiele und hüpft wie ein Gummiball, wenn er das Teil sieht :rolleyes:
das ist ein übel über das ich schmunzeln kann.
hab mich gerade wieder einmal geärgert, weil ich ins forum geguckt hab, das ist manchmal wirklich übel.
und jetzt geh ich duschen, vllt spülts auch den ärger weg;)

Bin wieder da:mad:
Auto ist kaputt - die Handbremse ( elektronisch) stellt sich bei jedem stärkeren Bremsen von alleine rein, der Akku vom Foto hat den Geist aufgegeben und der Markt - war den ganzen Ärger nicht wert. Da haben die so eine passende Kulisse und kriegen es nicht zustande was anständiges aufzuziehen - Touristenfallenstände, Fressbuden des örtl. Fussballvereins ( Döner, Gyros und Steakbrötchen) das hat sich echt gelohnt *grml*
und dann noch das Wuff auf den Abend..........

Bin wieder da:mad:
Auto ist kaputt - die Handbremse ( elektronisch) stellt sich bei jedem stärkeren Bremsen von alleine rein, der Akku vom Foto hat den Geist aufgegeben und der Markt - war den ganzen Ärger nicht wert. Da haben die so eine passende Kulisse und kriegen es nicht zustande was anständiges aufzuziehen - Touristenfallenstände, Fressbuden des örtl. Fussballvereins ( Döner, Gyros und Steakbrötchen) das hat sich echt gelohnt *grml*
und dann noch das Wuff auf den Abend..........

Tröstkeksi?? :)

Oben