Billy und Carla

Billy06

Super Knochen
Heute hab ich endlich wieder mal Bilder gemacht und ich hab sie sogar hochgeladen :wink:

4794297.jpg


4794298.jpg


4794299.jpg


4794300.jpg


4794301.jpg


4794302.jpg


4794303.jpg


4794304.jpg


4794305.jpg


4794306.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
fesch ist sie:)
Bei uns in der Huschu ist auch eine schwarz weiße (vom ersten Welpentransport, wo alle in die Arche Noah gekommen sind)
Den Namen find ich übrigens auch süß.
lg
Jasmin
 
Danke :) Der Name passt nicht zu ihr. Der klingt so fein, aber das ist sie nicht. Ich find, sie ist eher ein Luiserl :D
 
Ja sowas in der Art.
Du kennst sie nicht, würdest sie kennen, würdest nicht mehr sagen, dass der Name passt-sie ist eine Wildsau, echt :eek: Dabei hats so brav getan, wie wir sie bei der Züchterin besuchen waren :D

bitte das ist doch ein alter Trick von Welpen, kennst denn nicht?? :cool: zuerst auf voll lieb und nett machen, sich fest eineraunzen und wenn sicher sind, dass du nimmer auskannst und die Wahl genau auf "diesen" Welpen gefallen ist und man sie mit nach Hause nimmt, dann zeigens erst ihr "wahres Gesicht" :cool::D:D:D

aber sie ist eine voll goldige kleine Maus, da verzeiht man auch die Wildsau :heart::heart::heart:
 
Ma san de 2 süß nebeneinander...und NEIN Carla schaut sooooooo unschuldig und herzig drein, die kann niemals nie eine Wildsau sein :D
Das willst du uns hier nur aufbinden, damit keiner kommt und sie fladert :D:D:D
 
11 Wochen ist sie schon. Und 5,3 kg hatte sie gestern
Und das Naserl wird von Tag zu Tag dunkler und ich hab ein Essen verwettet :-(
 
Hat die ein weisses Geschwisterl? Weil gestern in Oberwart war ein 11 Wochen altes Weisses Babyhunderl der Rasse, soooo entzückend und unser Mädl war total verliebt.-...*smile* war weiß mit ein paar schwarzen Pigmentflecken.....
 
war wirklich total entzückend....glaub es war ein Mädl bin mir aber nicht sicher....aber total unerschrocken und soooooo süss....
 
Voll süß die Beiden!!
Witzige Kombi der Mops mit dem pöhsen Kampfi....:D

Viel Spaß noch mit den Zweien!

LG, Lisa & Kenzo (auch so ein Pöööhhhser!!:p )
 
Die Clara ist echt eine süße Maus und ich freu mich, dass sie so sehr aufgetaut ist *fg* :p

Die Elli, die eigentlich der ausbund der Hölle, von den 5en war ist jetzt dafür eine total brave Maus :D:p

Sie sind alle echt super süß und ich freu mich schon voll, wenn wir großes Familientreffen im September haben! :D:love::heart:
 
Oben