S
salinoa2000
Guest
Meine Liebe, ich glaube, es reicht jetzt!KaJo schrieb:Wie traurig für Deinen Hund, als auch die Labor-Versuchshunde, dass Du die Diskussion über TroFu unnötig findest.
Aber natürlich umso besser für diejenigen, die sich an der Müll-Pampe eine goldene Nase verdienen![]()
Warum wirfst Du dann überhaupt hier ein solch dumme Frage auf ?
Billiges TroFu ist doch nun wirklich nicht schwer zu finden, man bekommt es nämlich überall in Hundeshops und Supermärkten.
Vielleicht kannst Du Dir ja auch überlegen, etwas Anderes zu spenden ? Damit hilfst Du dann sicherlich den betroffenen Vierbeinern mehr![]()
In DIESEM Thread ist eine solche Diskussion überflüssig, weil nicht gefragt.
Übrigens sind sehr viele in diesem Forum Barfer (so viel zu deiner "Missionstour" durch andere Threads), und 99,99% aller User hier - das wage ich zu behaupten - kümmern sich sowohl um die Qualität des Hundefutters als auch um dessen tierversuchsfreie Herkunft.
Du musst hier niemanden bekehren, schon gar nicht fett gedruckt und in Großbuchstaben!

Und: Lass bitte jedem die Freiheit zu spenden, was er für richtig hält, und was er sich leisten kann! Dein missionarischer Eifer ist gerade hier m.E. fehl am Platz!