S
salinoa2000
Guest
Meine Liebe, ich glaube, es reicht jetzt!KaJo schrieb:Wie traurig für Deinen Hund, als auch die Labor-Versuchshunde, dass Du die Diskussion über TroFu unnötig findest.
Aber natürlich umso besser für diejenigen, die sich an der Müll-Pampe eine goldene Nase verdienen
Warum wirfst Du dann überhaupt hier ein solch dumme Frage auf ?
Billiges TroFu ist doch nun wirklich nicht schwer zu finden, man bekommt es nämlich überall in Hundeshops und Supermärkten.
Vielleicht kannst Du Dir ja auch überlegen, etwas Anderes zu spenden ? Damit hilfst Du dann sicherlich den betroffenen Vierbeinern mehr
In DIESEM Thread ist eine solche Diskussion überflüssig, weil nicht gefragt.
Übrigens sind sehr viele in diesem Forum Barfer (so viel zu deiner "Missionstour" durch andere Threads), und 99,99% aller User hier - das wage ich zu behaupten - kümmern sich sowohl um die Qualität des Hundefutters als auch um dessen tierversuchsfreie Herkunft.
Du musst hier niemanden bekehren, schon gar nicht fett gedruckt und in Großbuchstaben!
Und: Lass bitte jedem die Freiheit zu spenden, was er für richtig hält, und was er sich leisten kann! Dein missionarischer Eifer ist gerade hier m.E. fehl am Platz!