Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich würde ehrlich gesagt nie auf die Idee kommen, Lebensmittel in Ungarn, Tschechien oder der Slowakei zu kaufen, wo ich keine Ahnung habe, was drinnen ist...
jetzt würde mich aber schon schön langsam interessieren, warum der TE gefragt hat und sich nicht mehr zu wort meldet
Schon witzig hier...........auf der einen Seite wird über die Dänischen Gesetzte geschimpft (berechtigter Weise) und gezetert und allen Dänen die Pest an den Hals gewünscht
Auf der anderen Seite findet es niemand schlimm, billig in den Ländern einzukaufen, die Tötungsstationen betreiben
dann darf man auch in vielen ländern keinen urlaub machen
Auf der anderen Seite findet es niemand schlimm, billig in den Ländern einzukaufen, die Tötungsstationen betreiben
dann darf man auch in vielen ländern keinen urlaub machen
Und Österreich ist so ein schlimmes Land - da gibt es ernsthaft Familienväter, die am Ostersonntagvormittag anscheinend nichts besseres zu tun haben als im Internet rumzuätzen
Abgesehen davon, dass die Aussage echt gewagt ist:
Denn das steht hier nicht einmal.
War wohl ein Schuss in den Ofen.
die Doppelmorla unserer Gesellschaft ist leider Fakt...und herum posaunt ist schnell, wie böse doch andere sind ...und die Moralfinger hochzuhalten ist auch leicht, solange man nicht selber Einschränkungen hat....und da nehme ich mich selber nicht aus....
Wir kaufen alle chinesisches Zeugs...obwohl wir die Bilder mit den vollgepferchten Käfigen voller Tiere (Hunde usw. ) kennen, wir kaufen Fertiggerichte, obwohl wir wissen, das die billigen mit Tierleid produziert werden,usw. usw.
Nur sehe ich trotzdem einen Unterschied zwischen Dänemark und z.B. Tschechien oder Ungarn.....in Tschechien wird keiner den Hund holen kommen, der auf einem guten Platz ist und dem es gut geht...nur weil die Ohrwaschel nicht passen....da ist ein Tier Wegwerfware und das Endresultat sind Tötungsstationen...und bei der Masse, die da anfällt, kann ich das sogar noch verstehen...in Dänemark ist es behördliche Willkür...lächerliche Gesetze, die in einem so hochentwickelten Land einfach nur zum Kotzen sind...die einen müssen erst noch lernen ...die anderen müssten es eigentlich schon wissen...das es so nicht laufen darf, kann und soll....
Aber du hast schon recht Michls.....der Mensch hat halt seine eigenen Moralvorstellungen.....