kokospalme
Super Knochen
Ich finds aber unverschämt, Leuten die in DK gebucht haben, jetzt ein schlechtes Gewissen zu machen und/oder ihnen den Urlaub vermiesen zu wollen.
Hab zwar keinen Hund und trotzdem hätte ich nicht vor nach DK zu fahren. Doch aufgrund einer politischen Entscheidung die Dänen als Nation zu verurteilen kann auch nicht der richtige Weg sein.
Wie gesagt ich kaufe grundsätzlich so gut wie kein spanisches Obst und Gemüse, weil ich regionalen Anbau aus ökologischen Gründen bevorzuge.
Trotzdem habe ich schon mal Urlaub in Barcelona gemacht. Die Spanier waren sehr freundlich und es war eine der schönsten Städtereisen die ich jemals gemacht hab.
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass ich damit die Tötungsstationen in Spanien unterstützt haben soll?!
Mir kommt es so vor, als ob man heuzutage ohnedies fast nix mehr machen kann, ohne irgendwie von einer gewissen Gruppierung verurteilt zu werden.
Was mir auch immer wieder auffällt, dass gerade diejenigen die sich öffentlich die größten Sorgen um die Doppelmoral unserer Gesellschaft machen, oft selber weder dort noch da irgendwie einen aktiven Beitrag zum Tierschutz- oder Umweltschutz beitragen, sondern nur andere angreifen, ohne es selber zu versuchen besser zu machen.
Zuletzt bearbeitet: